gut gelungener Umbau! Respekt! stehe gerade auch vor dem Wischer-Düsen Problem... wollte zuerst die alten Düsen unter die Haube drunterbasteln aber das wird nix... wie schaut die Mercedes Variante denn preislich aus? nicht ganz billig, oder?
würde mich freuen, wenn du eine gute Lösung gefunden hast...
hab den thread mal aus den tiefen des forums gekramt weil ich nen problem hab. und zwar wollte ich wissen wie ich denn die leuchtweitenregulierung an meinen anstöpseln muss und welche teile ich alles brauche. gibt es vielleicht die möglichkeit die lwr von hella zu verbauen? also die mit ultraschall, dann bräuchte ich nicht extra die ganzen kabel verlegen und könnte vielleicht auch noch bares sparen? achja es geht wie im thread um e46 scheinis im e36.
hab mir gerade mal die ultraschallleuchtweitenregulierung von hella angeschaut, da ist ja auch nen stellmotor dabei, passt der auch in die faceliftscheinwerfer vom e46 touring?
na kommt jungs es wird mir hier doch einer dabei helfen können, oder? so viele von euch haben doch nen e46 umbau, also lasst mich an eurem wissen teilhaben ;-)