also ich habe eben meine Brenner auch ausgetauscht und das ohne Vorderrad und halben Radkasten zu demontieren so wie es in den meisten Anleitungen steht die ich gefunden hab im www. Bein "freundlichen" würde mich der tausch mal locker 170€ kosten und so hab ich die Brenner bei ebay ersteigert für zusammen gerade mal 45€. Die meiste Fummelei bei dem Tausch ist, sind die Federhalter am brenner zu lösen, kleiner tip von mir, an der Feder ist noch ein "druckblech" welches ihr ruhig entfernen könnt mit nem schraubenzieher, das erleichtert ungemein den wechsel. Die feder gegen den brenner drücken und in richtung beifahrerseite schieben, dann müßte sie sich lösen. vorher noch das anschlußkabel vom brenner lösen !!! achso, nur keine panik wegen hochspannung und so, am kabel zum brenner liegen nur 12V an, die hochspannung wird erst im zündgerät am brenner erzeugt und gelangt nur zum brenner. TROTZDEM : ZÜNDUNG AUS !!!!!! Ein bißchen aufpassen, beim drücken der Feder, weil die federhalter nur aus plaste sind und nich wie bei anderen herstellern aus aludruckguß.
so nun viel spass beim selber wechseln, is nur ein bißchen bastelei