So nun komme ich mal dazu euch mein Projekt für dieses jahr vorzustellen :))
Mein neuerungener 325i. hab das auto für 1600 euro gekauft und hat 150.000km runter. originalfarge ist brilliantrot aber siehe selber was die damit gemacht haben..
achja auto hat 3 vorbestitzer. ersten beiden bj 50 und 39. der letztere bj71 der muss das auto wohl so verbastelt haben (seit januar 06 abgemeldet)
das auto ist jetzt schon vorne zerlegt hab vergessen vorher ein foto zu machen..
so nun folgen noch ein paar bilder bevor ich anfange :)
Motor

so ist der motor top. verliert kein bischen öl.
das auto hab ich mit leichtem frontschaden gekauft hier zu auch nen bild

ist nur was kleines kaum zu erkennen :) kotflügel ist aber schrott und wie auf folgendem bild auch zusehen war er gut durchgerostet

naja gut nun komme ich mal zur planung.
1.werde ich das auto mit M front- und Heckschürze bekleiden.. (geld reicht aber leider nur für teile von herko)
so dann verbaue ich eine 300er Bremsanlage:
scheiben

e46 sattelhalter für innenbelüftete scheiben

so und da der wagen halt so versaut wurde vom lack her wird der halt bald komplett neu lackiert. die basis farbe wird das brilliant rot sein. hierzu hab ich schon gegoogelt und ich glaube ca so wird mein auto demnächst aussehn :

achja die felgen habe ich ja fast vergessen die ich hier rum liegen habe

wenn von euch jemand mit photoshop gut drauf ist könntet ihr mir ja vielleicht mal ein coupe zaubern wo die hauptfarbe halt das brilliant rot ist und was mit schwarz einbaun...
und was haltet ihr davon? würde mich über nen paar bezahlbare anregungen freuen :)
Bearbeitet von - 187 am 13.03.2008 14:10:22Bearbeitet von - 187 am 13.03.2008 14:11:29