also da ich mit Gedanken eines Softwareupdates spiele wollte ich nun nochmal nachfragen, ob die MP3 Funktion nur bei der Navi/DVD Version funktioniert oder auch, wenn man kein Navi verbaut hat? Ich habe dazu nun unterschiedliche Meinungen gelesen. Weiß das jemand ganz sicher?
Würde sich das Update dann überhaupt für mich lohnen? Also wenn sich die Motoreigenschaften ändern dann doch eigentlich schon oder?
Achja, und was ist denn momentan der aktuellste Softwarestand? Bekommt man immer die neueste? Oder kann es auch sein das der Freundliche mir eine Version früher drauf macht? Wenn ich dafür bezahle, dann sollte es auch die neueste Version sein. Kann man die irgendwo nachschauen? So als Kontrolle?
Hallö, die mp3 funktion ist dann auch aktiv. bei einer programmierung erden grundsätzlich immer alle verbauten steuergeräte im fahrzeug auf dem neuesten software stand gebracht, der Händler hat da auch keine eingriffe mehr einen älteren softwärestand aufzuspielen, da die Daten ständig direkt online von BMW selber aktuallisiert werden. Informiere dich am besten bei deinem Händler(am besten werkstattleiter) er kann dir sagen wann es neue updates gibt. (die werden in der regel so ca alle 2 wochen neu aktuallisiert)
www.only-bmw.de.tl