Servus Jungs, habe mir Seitenschweller von Rieger für meine Limo zugelegt. Frage: Muss ich da die orginalen Seitenschweller abmachen. Weil meine Kumpels haben gesagt die neuen Schweller werden einfach über die alten gemacht? Aber mir kommt es irgendwie so vor, wie wenn die alten weg müssten.
Wer durch die Hölle will muss verteufelt gut fahren !
Ne hab ich natürlich nicht gemacht. Aber bei einer Stoßstange passt ja uch die neue nicht über die alte drüber. Bei den Schwellern würd es so oder so passen. Bisch dir da echt sicher ?
Wer durch die Hölle will muss verteufelt gut fahren !
Hallo, ichhab auch ein kleines Problem, ichhabe zwar keine Rieger Seitenschweller sondern andere. Meine Frage ist zum montieren steht da, werden auf die vorhandenen Seitenschweller geklebt. Nun soll ich für die verklebung die schweller vom Auto abmachen oder werden die im montierten Zustand montiert. Und zum lackieren sollten die da schon auf den schwellern gleben oder vor dem gleben lackieren. Ich denke mir es würde evtl leichter gehen die schweller zu montiren wenn ich die vom auto abnehme wegen einspannen und anpressdruck. Könnte mir da einer einen passenden Tip geben? Ich stell mir vor das das nicht einfach wirdeben wegen diesen gleichmäsigen anpressdruch sonst steht er am schluss 1cm vom ariginalen schweller weg/ab!
Einmal Freude am Fahren -> Immer Freude am Fahren BMW ->BayerischesMeisterWerk
Schwer zu sagen. Zeig uns halt mal Bilder von den Teilen. Generell kannst du natürlich auch bei Verkäufer/Hersteller nachfragen, welche Methode am besten geeignet ist.