Zitat:
ah help morgen is ja samstag lol :-((Zitat von: g-part-one)
Zitat:
Bitte bitte. Für Die Sättel empfehle ich dir Hammerit in Rot. Ist richtig schön kräftig und hält wie sau. Ich hab meine letztes Jahr damit gemacht und nachdem ich jetzt auf Sommerschuhe umgestiegen bin bissel mit Wasser abgewischt und die sehen aus wie nach dem Anstrich. Kein Abblättern garnichts. Und Billig im vergleich zu dem andern Scheiß. 7€ glaub ich ne Dose. Dakannste Paar Sättel mit anpinseln.
Gruß und Gute Nacht
Ice(Zitat von: Iceman320i)
Zitat:
so hier mal meine vorstellungen ... ueber geschmack laesst sich ja bekanntlich streiten (nicht meine farebn ^^) aber vlei regt es ja noch neue ideen an :)(Zitat von: sto`teac)
Zitat:
[quote][gray]
könntet ihr mir vielleicht paar andere felgen drauf ziehen! egal welche hauptsach 18zoll:-)LOOL
speichen wären nich schlecht
und bisschen tiefer legen:-)
vielen dank im voraus
[URL=http://www.bilder-space.de/show.php?file=8nHS2oFUjhxtqlA.jpg][/URL]
(Zitat von: dougi88)
Zitat:Zitat:
so hier mal meine vorstellungen ... ueber geschmack laesst sich ja bekanntlich streiten (nicht meine farebn ^^) aber vlei regt es ja noch neue ideen an :)(Zitat von: sto`teac)
Mir gefällts. Super Arbeit(Zitat von: Iceman320i)
Zitat:Zitat:Zitat:
Mir gefällts. Super Arbeit(Zitat von: Iceman320i)
Muss auch sagen....einfach geil! Willkommen bei den photoshop-pros! Ihr werdet ja echt immer mehr ;-)
Aber ganz leicht macht ihr es mir ja nicht mit euren vorschlägen. Jetzt geht nämlich das kopfzerbrechen los :-)(Zitat von: Timee)
Zitat:
so da haste. Sieht geil aus wa? :-)(Zitat von: Iceman320i)
Zitat:
@Hellrider2001:
liegt vieleicht daran das du es 'nur' mit dem 'frei transformieren werkzeug' bearbeitet hast (skalieren, drehen, neigen, verzerren usw.) und die led's grösser geblieben sind als sie sollten... habe es am anfang auch so probiert gehabt und hatte das gleiche resultat...
werde es nochmal probieren.
greetz gia(Zitat von: GIA)