Carbon Ansaugsysteme? (BMW-Talk Forum)
odie
28.04.2008 | 23:17:08
Hi
Interessantes Projekt dem Du Dich da widmest.
Bin schon auf die ersten Bilder gespannt
und der Ansatz zur Verwendung mit dem OEM LuFi gefällt mir besonders gut
(da ich pers. von K&N und Co net allzuviel halte - aber das is andere Geschichte)
Da an der Stelle ohnehin net zuviel platz vorhanden ist würd mich mal interessieren ob Du Dich bei der Form am LuFi-Kasten des M54 orientierst?
Hinsichtlich Ansaugquerschnitt, KL-Ansaugung, LMM Positionierung, Schallwasserabscheidung und ableitung, usw..
Weil ich nen M54 LuFi Kasten in Carbon mit optimierten Ansaugquerschnitten als recht sexy emfinde
Zumal der M54 LuFi-Kasten vom 320i/325i auch bei den M52TU's passen würde
330i muss ja grösseren LMM haben
Gruß
Odie
There`s always a bigger Fish
Regionalteam Wien & UmgebungWANTED!!
Hallo odie,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Carbon Ansaugsysteme?"!
Gruß
Wenn für den E36 328i verfügbar bitte ich um Nachricht !
Eins kann ich dazu sagen, ich habe schon mit diversen Modifikationen am orignal Kasten tests gemacht .... selbst das entfernen des einfachen Ansauggeräuschdämpfers verändert die Charakteristik der Leistung ( nicht unbedingt positiv ), da muss man schon sehr genau rechnen und probieren .....
Gruss
R.A:
Folgende E36 Teile suche ich zur Zeit:
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatka/topic.asp?TOPIC_ID=75157
Nach 22 Jahren 1,5 Päckchen Zigaretten am Tag seit 1.1.2009 NICHTRAUCHER und das einfach so ;-).
Hi,
wollte mich mal nach neuen Updates zum Stand der Dinge erkundigen.
BMW Teile zu verkaufen/gesucht! Einfach per PM melden!
Gibts schon was neues oder Thema komplett eingeschlafen?
Lesen gefährdet die Dummheit !
Wie es aussieht, ist das Thema eingeschlafen. Hat wohl nicht so ganz funktioniert. Aber trotzdem Respekt für die Idee und den Einsatz.
BMW Teile zu verkaufen/gesucht! Einfach per PM melden!
Tipp:
Das wäre echt schade. Meine es gab hier noch einen ähnlichen Thread in der Richtung, der wohl auch eingepennt ist :-(
Lesen gefährdet die Dummheit !