Hilfe ich hab nen Vogel ! (Geplaudere Forum)
Ich brauche dringend gute Tipps:
Ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren, wir haben hier nen Spatz auf dem Balkon und der hämmert ununterbrochen (!!) gegen die Scheibe, vom Boden aus und mitten im Fliegen sogar ! An dem ist echt ein Specht verloren gegangen. ;o)
Aber ausser, dass er zwitschert und alles vollscheisst, regt mich das Gehämmere echt auf.
Die ganze Scheibe sieht aus...iieehhh...hab vorhin alles geputzt und eine selbstgebastelte
Vogelscheuche aufgehängt...hat ihn überhaupt nicht interessiert.
Jetzt hab ich die Jalousie runtergelassen, da klopft er auch noch dagegen.
Ich kann nimmer, das ist sooo laut ! Soll man nicht glauben, echt komisch, aber ist so.
Der spinnt doch ! Aber er ist nicht krank oder so. Er kann fliegen, fressen und noch mehr Scheissen !
Er hat einfach ne Meise ! ;o)
Er lässt sich mit einem halben Meter Abstanz von mir anschreien und das ist ihm egal, ich wedel wie verrückt mit den Armen aber er geht nur ein paar Schritte zurück oder fliegt auf die Dachrinne. Vielleicht ist er taub ?
Oder seine Alte hat ihn aus dem Nest geworfen...aber Nachts ist er nicht da, erst sobald es hell ist, dann pocht er wieder wie ein Irrer.
Habt Ihr eine Idee wie ich das Viech wieder schonend losbring ? Will ja nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen....
Danke schon mal für schnelle Hilfe!
Hallo Chillita,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Hilfe ich hab nen Vogel !"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Hmmm..
Spraydose und feuerzeug fällt mir da spontan ein. :D
523iA zu verkaufen
LOUD PIPES SAVE LIVES!!!
Boa
08.03.2008 | 11:18:44
lol....
Sprydose und Feuerzeug.... hahahaha
Wo ich klein war hab ich das immer mit nem Tennisschläger gemacht.....*duckundwech*
Wer später bremst...ist länger schnell...und früher da!
www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de
--1312--
Tipp:
Schonend? Kauf dir ein Netz... alles andere was mir einfällt ist nicht schonend.
Achso schonend...
Geh mit ihm zur partnertherapie. :D :D :D
523iA zu verkaufen
LOUD PIPES SAVE LIVES!!!
Alufolie auf ein Windrad, das irritiert die vieher glaub ich
I ain't asked any pardon for anything I've done
Boa
08.03.2008 | 11:27:43
hmm achso schonend ..... hast du ein Wasserpistole da?
Oder Wasserschlauch.....
Wer später bremst...ist länger schnell...und früher da!
www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de
--1312--
Oh Mann, ihr habt ja noch krankere Ideen als ich befürchtet hatte. ;o)
Wasserpistole versuch ich mal.
Aber nicht dass der sich freut weil ich ihn dusche... *lol*
Das mit der Alufolie lässt ihn auch kalt...
Hast du ne katze? Katze drei Tage nicht füttern und dann auf Balkon setzen...Der Vogel ist in 5 min. Geschichte...
Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat
Ja ich bzw. meine Eltern im Erdgeschoss haben nen Kater. Aber der ist dann so heiss auf den Spatz, dass er mir vom Balkon fällt, das wär auch nicht so toll.
Ich will ihn ja nicht umbringen, wir haben ja auch Spatzennester unterm Dach, aber er soll mir nur nicht gegen die Scheibe fliegen und klopfen.
Noch weitere Ideen ? Brauchbare auch ? ;)
Wie wärs wennst dem Spatz das fliegen mit nem Baseballschläger bebringst?? :-)
Nee spass bei seite!
Ich würds mit nem netz versuchen oder mit nem Tierfänger!!
mfg Michi
Viel glück mit deim vogel
frag mal den greis der kennt sich aus mit komischen tieren!! :)
Tierfänger ? Nee ist mir zu heavy...wer weiss was die dann mit dem machen, ausserdem kostets was.
Notfalls häng ich ein Netz auf, so dass er nicht mehr an die Scheibe kommt aber noch zum Nest unterm Dach.
Vorher wollte ich noch diese Raubvogelsilhouetten ausprobieren, die immer an großen Scheiben kleben, wo kriegt man sowas ?
Zitat:
(Zitat von: b-mw-323)
Wieso ? Hat er auch nen Vogel ? ;o)
Habs grad mit der Wasserpistole versucht und auch oft getroffen, er schüttelt sich nur...
Zitat:
Zitat:
(Zitat von: b-mw-323)
Wieso ? Hat er auch nen Vogel ? ;o)
Habs grad mit der Wasserpistole versucht und auch oft getroffen, er schüttelt sich nur...
(Zitat von: Chillita)
der hatte schon mit fledermäusen und füchsen zu tun, wildschweine glaube ich auch :)
und wenn du so vögel wie auf der autobahn/hochhäuser und so draufklebst dass er nicht dagegen fliegt
I ain't asked any pardon for anything I've done
Zitat:
und wenn du so vögel wie auf der autobahn/hochhäuser und so draufklebst dass er nicht dagegen fliegt
(Zitat von: JapaneseSilver)
Ja sowas versuch ich noch wenn ich welche find.
Scheinbar will der Spatz auch nur seinen Nistplatz gegen mich verteidigen. Aber er stört mich ja nicht. Leben und leben lassen.
Er soll nur nicht immer gegen die Scheibe hämmern. Ich werd noch wahnsinnig !
Aaahhh....jetzt hab ich meinen Kater geholt...er hat keinen Bock auf den Vogel und ist wieder gegangen. :-(
Codieren, Nachrüsten, Fehlerspeicher lesen + aktuelle Navikarten per PM.
Lass ihn doch einfach mal rein. Vielleicht erkennt er dann das Deine Wohnung eh nicht für ihn und seine Familie passt und lässt Dich dann evtl. in Ruhe :-)
Zitat:
hmm achso schonend ..... hast du ein Wasserpistole da?
Oder Wasserschlauch.....
(Zitat von: Boa)
pffft, hol nen Dampfstrahler, mit dem triffste wenigstens! :-D