Zitat:
@hh323i da kann wohl einer nich von uns lassen?
(Zitat von: §Compacter§)
Naja das ist wohl etwas hoch gegriffen die Aussage. Viel geht ja hier leider nicht, seitdem ich Abstand nahm. Woran das liegt, darüber mag ich mir kein Urteil bilden.
Zitat:
Denke du wolltest austreten aus dem Regio Team.
Genau das ist der Punkt. Bin ich jemals ausgetreten? Ich hab mich nur nicht mehr beteiligt, da wir nur noch bowlen gegangen sind.
Zitat:
Entweder ganz oder garnicht- ;)
Och Du, es gibt soviele, die diese "Vorgabe" nicht einhalten ;)
Zitat:
Aber wie ich sehe liest du noch SEHR aktiv mit.
Ich lese viele Sachen SEHR aktiv mit...
Zitat:
Keiner bringt in den vergangenen Wochen EIGENE Vorschläge und jetzt paar Tage davor wird hier rumgemeckert... schade. [...] @all Wer Samstag zum Bowling kommen will soll kommen wer nich der hat halt Pech! Oder überlegt sich schon eine Unternehmung für T9 ;D
Aber jetzt auf alle rumzumeckern die gegen Bowling sind und dann noch zu sagen „3 Tage vor der Angst umschwenken“ und „entweder Bowling oder ihr kommt halt nicht“ kann man auch differenziert sehen. Ich finde es wesentlich schlimmer, wenn man ganze 4 (!) Monate Grillen plant und rund 1 Woche vor dem Termin wegen vermutlichen Regens auf Bowling umschwenkt. Anstatt einfach mal nach einer notfalls witterungsfesten Location zu suchen, wie auch schon Stefan eine vorschlug. Das wäre meiner Meinung nach der richtige Ansatz, statt eine komplett neue Unternehmung. Zumal auch aktuell nur leichter Regen für´s WE angesagt ist.
P.S. Keine Angst, wenn wieder Bowling ist, werde ich auch nicht dabei sein ;)
Grüße