Zitat:
Zitat:
@pierre
aber du musst dich net überall einmischen und den Leuten ne Standpauke halten wenn sie mal die Sau raus lassen.
(Zitat von: Airborne)
Mir ist es nun egal. Lasst nur schön die Sau raus. Für mich wars das. Wer mich kennt, weiß dass ich Spaß verstehe und Humor besitze.
(Zitat von: Pierre1)
Wenns dir egal ist, dann schreib einfach nix dazu!??
In den meisten Threads seh ich dich nur über irgendwas meckern, wie soll ich denn darauf kommen das du auch Spaß verstehst!?
Is mir aber auch egal, lass dir nur alles gefallen im Straßenverkehr! :-D
Zum Thema:
Heute ein Citroen Berlingo, natürlich Linksspurschleicher.
Kein Tempolimit, überholen konnt ich wegen dem "korrekten, vernünftigen Fahrer" ja nicht, also bin ich halt rechts gefahren......da er zudem noch gekrochen ist bin ich halt ab und zu rechts auf seine Höhe gekommen.
Hab mich dann wieder zurück fallen lassen um nen neuen Versuch zu starten, das ich evtl mal vorbeigelassen werde.....nöööö, selbes Spiel von vorne, ungefähr 3 oder 4 Mal....so oft hätter er mich auch links vorbei lassen gekonnt.
Wäre ich rücksichtslos und würde leichtsinnig anderer Leute ihr Leben aufs Spiel setzen hätt ich auch einfach rechts überholen gekonnt, da ich aber das eh schon "gute Image des 3´ers" nicht zerstören wollte bin ich so ziemlich nach Vorschrift gefahren.
Dann war irgendwann mal frei, aber Tempo Hundert.
Ich wieder streng nach Vorschrift rechts gefahren, als sich der "absolut richtig" fahrende Berlingofahrer entscheid nach rechts zu ziehen.
Offenbar war er völlig davon überrascht, das es rechts von ihm NOCH ne Spur gibt, auf der auch Autos fahren....denn als er mich im rechten Spiegel sah hat er sich erstmal furchtbar erschrocken und noch ne Weile beide Spuren gleichzeitig blockiert...na gut, somit hat er verhindert das jmnd unverantwortlich rechts überholt und gar mit 101Km/h an ihm links vorbeifährt....
Irgendwann hat er sich durchgerungen die Sekundärspur zu benutzen (also die rechte) und ist ne Weile vor mir hergefahren.
Dann kam 120 und ich hab kurz leichtsinnig gehandelt und beim überholen Gas gegeben.....als ich nebn ihm fuhr bedankte er sich für meine Rücksichtsvolle Fahrweise mit dem Mittelfinger!!!
Ich hab ihm freundlich mit nem Looser-L zurückgegrüßt....wer fährt denn von uns 2 nen Citroen!? :-D
Hopp, jetzt kanns wieder los gehen, jetzt können alle Trödel-Befürworter ihr Kommentar dazu abgeben....
MfG
Bearbeitet von - Airborne am 08.03.2008 13:49:53