hey leute. hab mir nen 325i gekauft (der wagen stand 2 jahre) das ding klappert etwas. aber halt obenrum. hab an die stößel gedacht. nur ich hab nit an die vanos gedacht... wie hört sich die an? is das laut wenn die klappert? weil so laut isses wiederum auch nit...
ich hab leider ka was die vanos ist bzw was da klappern könnte etc. wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
muss morgen gucken ob ich diese wölbung für die vanos habe. aber hab hier im faq gelesen das ab 9.92 die vanos motoren verbaut wurden..jetzt isses mir zu kalt um in die garage zu gehen^^
zudem zieht der wagen erst ab 4000 und bei 5000 legt der noch einen drauf :)
aber hab den wagen nur 1 tag gefahre (kurzkennzeichen) anmelden werde ich den erst im junu juli ca. von daher kann ich leider nichts genaueres sagen. klappert halt nur etwas..
ich hatte einen 320i mit vanos also den m50 motor bj: 10/92 und bei mir kam auch dieses klappern bzw rasseln. es ist die vanos einheit. hab den fehler beheben lassen bei bmw. in der vanos befinden sich solche scheiben die man ersetzen kann.
nein. hab mir das auto angesehen etc. motor hat nichts auser brum gesagt :)
als ich zu hause ankam war diese leichte klappern da. war beim bekannten in der werkstatt un er meinte auch das geräusch ist obenrum. nur an die vanos hab ich nicht gedacht.
auto hat 150.000km runter.
was has für die reperatur bei bmw hingelegt???
naja wie gesagt das auto hat 2 jahre lang gestanden. ich verpasse dem die tage nen ölwechseln. dann lasse ich den nochmal was laufen. vielleicht hängt ja ehrlich nur nen stößel..