PDC funktioniert nach LPG-Umrüstung nicht mehr (3er BMW - E46 Forum)
Hallo,
ich habe letzte Woche mein 330ci auf LPG umrüsten lassen - leider funktioniert die PDC seither nicht mehr. Der Umrüster sagt, er sei gar nicht in der Nähe dieses Systems gewesen, aber was für ein Zufall soll das denn bitte sein?
Weiß jemand, wo die Kabel langlaufen? Zufällig in der Nähe der Reserveradmulde? Was würde denn passieren, wenn ich deswegen zu BMW ginge? Ich hab den Wagen erst 5 Monate, da müßte dann doch die Gewährleistung greifen, oder? Zumindest für den Fall, dass die LPG-Anlage wirklich nicht in der Nähe der PDC verbaut wurde...
Hallo BierHannes,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "PDC funktioniert nach LPG-Umrüstung nicht mehr"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Tipp:
hey
das steuergerät von der pdc sitzt hinten re. seitenwand,also auch da wo der einfüllstutzen ist,wobei ich denke das dort auch das vom lpg-anlage ist.
wenn es set dem umbau ist,wird der fehler vom einbauer sein.
eventuell abgeklemmt oder stecker nicht richtig drauf???
mfg.
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
LPG - Autogas...??? Verstehe die Frage nicht???
was gibbet es da nicht zu verstehen???
ich verstehe euch nicht :-)
steht doch da was für ein problem er hat.
mfg
hab selber LPG...verstehe sehr gut um was es geht aber ich verstehe schlucki nicht???
MfG Kevin
wo sitzt dein einfüllstutzen?
---yxxzz121477qqqooooabc--- ???
das würde ich nicht verstehen :-)
mfg
die frage war an BierHannes gerichtet. also...wo wurde der einfüllstutzen am auto montiert?
Neben dem original Einfüllstutzen, unter dem Deckel.
hey
ich hab doch geschrieben wo was ist prüf doch mal nach in dem bereich,auch die sicherung.
ä bissle solltest auch selber danach mal schauen.
mfg
Der Umrüster hat noch mal sein Diagnosegerät befragt und meint, die PDC wäre im System ausgeschaltet. Aber wie kann das bitte sein, wenn sie vorher eingeschaltet war. Kann man die PDC selbst wieder aktivieren oder muß ich da zum :-)?
Weiß denn niemand, ob man die PDC ohne :-) wieder aktivieren kann?