Motorola K1 oder Nokia 6300?? (Geplaudere Forum)
hallo.
Da mein derzeitiges Handy Motorola V3 (sprich das schwarze Klapphandy) vom Lautsprecher her immer leiser wird, sodass mein Gegenüber sogut wie gar nichts mehr versteht möcht ich mir jetzt ein neues Handy holen.
Denke obwohl man ja 2 Jahre Gewährleistung bei Handies hat, wirds nix mit der Garantie werden oder sollte ich das probieren?
Wenn ich ein neues nehme schwanke ich zwischen dem Motorola K1 und dem Nokia 6300 (sind die 2 Varianten, die mir am ehesten bei einer Vertragsverlängerung zugesagt haben).
Welches der beiden Handies ist denn robuster, habt ihr Erfahrungswerte mit einem der beiden Handies und wie seit ihr zufrieden?
Mir ist es eigentlich egal welches Handy die besseren Fotos macht ich will einfach gut damit telefonieren können und es sollte nicht gleich kaputt sein (sprich einen normalen Umgang aushalten <-- die uralten Handies haben ja sowieso find ich mehr ausgehalten als die neuen....)
Bearbeitet von - styrianbmw am 03.03.2008 17:57:40
Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!
Hallo StyrianBMW,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Motorola K1 oder Nokia 6300??"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Hi, hast mal das Loch vom Microphon gereinigt vielleicht ist da dreck drin, wenn dich schon keiner mehr versteht.
Ich bin so Klug! K-L-U-K
ich hab das 6300, find ich recht gut. gibt nur manchmal ein software problem wenn viele sms drauf sind und der akku geht leer oder man schaltet das handy aus. da du eh schon ein motorola hattest, würde ich dann lieber wieder das motorola nehmen. ansonsten dann das nokia 6500 classic oder ein sony ericsson.
Hatte ein Motorola (Razr oder so) und das war auch mein letztes. Ich würde nur Nokia oder Sony kaufen.
Das 6300 hatte ich auch schon und muss sagen dass das ein tolles Handy ist. Vorallem die Verarbeitung ist in der Preisklasse unübertroffen. Menü usw. ist wie bei allen Nokias toll und die Kamera ist mit 2MP auch nicht schlecht. Ich kann es nur empfehlen. Ein Vorteil ist auch noch dass der Akkudeckel und der rahmen aus Alu sind.
Es kommt halt darauf an worauf du Wert legst.
Bearbeitet von - corleone am 03.03.2008 19:48:23
Also ich hab das nokia 6500 classic, ein absolut geiles Handy, 3 megapixel kamera usw und das für 29 euro! (Vertragsverlängerung)
Nokia, definitiv. (Auch wenn die das Werk in De. geschlossen haben) die Telefone haben einfach die bessere Ausstattung, sind qualitiv höher und weniger empfindlich! Auch ist die Bedienung bei Nokia mehr oder weniger selbsterklärend. Einmal Nokia immer Nokia. Nat. wächst der Umfang des Menüs etc. aber dennoch ist die Bedienung "einfach".
"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben."
Nokia würde ich grundsätzlich nicht mehr kaufen. Machen hier ihr Werk dicht und hinterlassen 100erte Arbeitslose nur um noch mehr Gewinn zu scheffeln. Außerdem finde ich Motorola viel schicker.
Dann fahr auch keinen BMW mehr. Wenn, dann sollte man konsequent sein.
Für mich führt auch kein weg mehr an Nokia vorbei. Hatte sovieles schon probiert (Samsung, Philips, etc.) aber für mich sind Java-basierte Handys zu eingeschränkt.
Stummelheck und Stolz drauf.... Ich muss nichts kompensieren :-p
Zitat:
Dann fahr auch keinen BMW mehr. Wenn, dann sollte man konsequent sein.
(Zitat von: freakin park)
Warum sollte ich keinen BMW fahren um konsequent zu sein? Ich gehe mal davon aus, dass BMW nach wie vor in Deutschland produiziert. Aber wie das NOKIA gemacht hat, war schon mies und hat mit BMW nichts zu tun.
Tipp:
1. wann hat denn motorola in D fabriziert?
2. BMW macht nen Milliarden Gewinn ind schmeisst 8000 leute raus? Wo ist da der Unterschied zu Nokia? Alle Aktienunternehmen sind Profitgeil und da macht Nokia oder Motorola keine Unterschiede! Die würden es genauso machen!
Zitat:
Also ich hab das nokia 6500 classic, ein absolut geiles Handy, 3 megapixel kamera usw und das für 29 euro! (Vertragsverlängerung)
(Zitat von: Ranger)
2 Megapixel kamera, nicht 3 !
Wer andere in der Kurv verbrät, hat meist ein 2-takt Heizgerät!
Suzuki RV50 rockt