In unregelmäßigen Abständen macht sich die Alarmanlage meines Autos selbstständig, der Grund ist mir unbekannt. aber wo bzw. wie kann ich diese deaktivieren?
-eine Sicherung, Suchte ich vergebens, (ich glaube das die ZV mit der Alarmanl. verbunden ist) - eine Feinsicherung (im Steuergerät)finde ich nicht
wer kann mir Helfen !! Danke [fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:Mi.Drews@web.de[/fehlerhaft_angegebener_Link]Mi.Drews@web.de
Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 03.03.2008 17:12:15
was heisst selbständig? Mit anderen Worten, die Alarmanlage löst grundlos aus? Sicherungen oder Bauteile, die ein Abschalten der Anlage ermöglichen sind aus eben diesen Gründen nicht zu finden - immerhin soll ein etwaiger Diebstahl verhindert werden. Kabel durchkneifen? Kann man ohne durchzumessen vergessen, weil es eben nicht geschehen soll um ein rasches Abschalten zu verhindern.
Fahr doch mal zu BOSCH und stell Dich dumm. Manchmal haben die Mitleid und klemmen das Teil ab - nachdem Perso und Fahrerlaubnis geprüft wurden natürlich ;-)
lass den fehlerspecher der zke auslesen eventuell hat er den alarm abegelegt und sagt dir wourch er ausgelöst wurde,eventuell ist es nur ein türkontaktoder der neigungsgeber
Lieber eine Schwester im Puff als einen Bruder als Kickers fan!