mir ist heute eine wasserlache hinter meinem Fahrersitz aufgefallen. jetzt bin ich auf die idee gekommen das es vom schiebedach kommt. nur ist jetzt das ding, die vorderen beiden Ablauflöcher sind offen, die hinteren sehe ich garnicht.
gehe davon aus das diese zu sind, da auch kein wasser abläuft wenn ich welches dorthin schütte. außerdem hat es da schon angefangen zu gammeln.
meine frage ist jetzt, wie mache ich die Öffnungen wieder frei? muss ich dafür das komplette schiebedach demontieren, oder geht das auch so? wenn ich es demontieren muss, wie mache ich das?
und sollte ich es ausbauen wäre es doch ratsam die dichtung mit zu wechseln oder irre ich mich da?
Nimm ein Stück Wäscheleine und schiebe die vorsichtig da durch, hatte das Problem bei meinem Golf auch mal gehabt, geht sehr gut!
Suche für nen Kumpel: BMW E30 320i 2-türer, farbe egal Zustand sollte befriedigend sein (also keine durchgerosteten lebens aufgaben) TÜV brauch er keinen, sollte max. 250tkm runter haben und ausstattung ist egal. Bitte sofort bei mir melden....
oder was auch helfen würde wäre, wo die öffnung ist, wo es rauskommen soll, ist ja egal ob ich von oben nach unten oder von unten nach oben rumstochere.
Rauskommen soll es link und rechts hinter der hinteren stoßstange, kannst von innen rann. musste nur innen im koferraum die vekleidung links und rechts wegnehmen. dann siehstes schon
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie sich sonst wohin tun!