Zitat:
Ja wenn Männer anfangen zu träumen da gehen so machen 10000 € bei drauf.
Ich würde die 1400 tacken sparen und sie dann ins neue Auto stecken.
Mir gehts ned anders brauche erstelmal wieder ein Auto, meine Ex hat den Wagen ja damals zugesprochen bekommen.(Zitat von: Brennstoffdieb)
Zitat:
Mir gehts ned anders brauche erstelmal wieder ein Auto, meine Ex hat den Wagen ja damals zugesprochen bekommen.
Zitat:Zitat:
Mir gehts ned anders brauche erstelmal wieder ein Auto, meine Ex hat den Wagen ja damals zugesprochen bekommen.
OMG Das tut schon beim Lesen weh. ;((Zitat von: bmwhazer)
Zitat:
Der E 92 ist schon eine wucht nicht so weichgespühlt wie der E46.
Gerne hätte ich wieder ein 328 i E36 wie ich Ihn damals hatte aber die kosten zu viel bei den km die die schon gefressen haben.
Der Z3 würde mir auch zusagen aber dann den VFL.
Und dann der E39 als V8 wäre auch so ein ding was mir gefallen würde. Die bekommt man mit relativ wenig KM für kleines Geld.
Mit anderen Worten ich kann mich auch ned festlegen.
na ja meine Ex hat den wagen auch nicht mehr habe ersteinmal alle Teile wie die M Sitze M verspoilerung und CO ausgebaut und die alten Teile eingebaut.
Also niemals ohne Ehevertrag heiraten.(Zitat von: Brennstoffdieb)
Zitat:
Na supio, die kostet dann 650 Eier und kommt m.E. lange nicht an die oben genannte anlage ran!(Zitat von: BlackPJ80)
Zitat:Zitat:
Na supio, die kostet dann 650 Eier und kommt m.E. lange nicht an die oben genannte anlage ran!(Zitat von: BlackPJ80)
das bestreite ich ja auch garnicht aber 1200€ für eine Auspuffanlage ist ein Batzen Geld, und wenn Manolo sein wagen in 2 jahre verkaufen will und dennoch ein Sportauspuff haben will ist der 650 € sicher eine sehr gute Wahl. Und bei einem Verkauf des Autos würde er nicht soviel verlust einfahren.(Zitat von: Brennstoffdieb)