Zitat:
Wo kann ich günstig für meinen E 30 Cabrio einen Innenspiegel, am besten auch eine neue Windschutzscheibe dazu, bekommen?(Zitat von: Sara Sidle)
Zitat:
ne neue windschutzscheibe bekommste bei carglass...noch besser wenns kostenlos ist und du über deine teilkasko falls vorhanden abrechnen kannst(Zitat von: Rockford Fosgate E30)
Zitat:
wenn du teilkasko hättest wäre es doch meiner meinung nach kein schlechtes angebot...solange die es dann vor deiner versicherung verantworten können...
habe meine auch austauschen lassen aufgrund eines steinschlages welcher seid ungef. 6 jahren drin war...habe die scheibe direkt gegen eine mit kein austauschen lassen, ohne probleme...sonst ist ja meist nur ein tausch gegen das selbe modell möglich...
ich würd das angebot annehmen...:-)(Zitat von: Rockford Fosgate E30)
Zitat:
hm...na ich glaube man hat doch eh eine frist von einem viertel jahr...bis man einen schaden einreichen kann der über die tk abgerechnet werden kann...
aber ich hatte meine tk auf 0 euro selbstbeteiligung umgestellt und zwei wochen später durch zufall nen steinschlag ;-) da hats auch geklappt *g*
haben aber dort auch vier autos versichert...(Zitat von: Rockford Fosgate E30)
Zitat:
nagut...da gibts je mittelchen und wege das die neue scheibe weider nen kleineren oder grösseren schaden hat :-)
und ein cabbi mit blau keil sieht immer wieder geil aus :-)(Zitat von: Rockford Fosgate E30)
Zitat:
nagut...da gibts je mittelchen und wege das die neue scheibe weider nen kleineren oder grösseren schaden hat :-)
und ein cabbi mit blau keil sieht immer wieder geil aus :-)(Zitat von: Rockford Fosgate E30)