Hallo zusammen! Ich habe bei Ebay angebliche M-Technik-Felgen in 17 Zoll gekauft. BMW-Zeichen ist aber nicht eingeschlagen. Müssen Replika sein. Ein Gutachten existiert nicht, der Verkäufer kennt sich angeblich nicht aus. Sie sehen exakt aus wie die Doppelspeiche 67, aber 17 Zoll! Die Felgennr. lautet B02817. Kann mir jemand einen Tipp zum Hersteller geben? Vielen Dank im Voraus.
Der Verkäufer kennt sich nicht aus oder will sich nicht auskennen. Felgen ohne Gutachten bekommst du warscheinlich auch nicht eingetragen. Vieleicht werden die Felgen deshalb auch verkauft. An Hand deiner Nummer kann dir auch keiner den Hersteller sagen.
Es würde mir schon helfen, wenn ich einen oder mehrere Hersteller genannt bekäme, die diese Felge überhaupt in 17 Zoll bauen! Sie sieht ohne Abstriche aus wie die Doppelspeiche 67. Habe natürlich vorher gegoogelt, aber nichts gefunden. MAM, Keskin, OZ, SAT, Schmidt, ASA, EVO und MAK haben zumindest auf den aktuellen Homepages auch nicht diese Felge im Angebot. Irgendeiner muss die doch verkauft haben! Danke für Eure Hilfe!