hallo kann man am 16:9 navi auch videos anschauen z,b, vom ipod? wenn ja was braucht man dazu (tv-modul???) ich hoffe das mir von euch jemdan helfen kann , vl hat ja das schon jemand verbaut!
ja kann man, es gibt mehrere verschiedene Lösungen !! Die eine wäre, das du dir ein multimedia-Modul z.b von Dietz holst, dazu einen Gateway100 oder 300, und an dieses deinen Ipod anschliesst!! Diese Lösung wäre in Stereo Sound !!
Wenn du Tv-fUNKTION schon hast, dann brauchste nur des 1251 von Dietz und des Gateway, dann kannst du Dvd´s aufm Monitor anschauen, jedoch nur in Mono-Sound !!
Falls noch Fragen sinf, meld dich oder benutz die Suche, wurde schon oft durchgekaut !!
echt?? gibts da in der suche auch schon was.. hab gestern nix gefunden ... ein gateway 300 hab ich schon, da würde ich nur noch so ein modul brauchen? was kostet das ca?
Also des Modul kriegste für 220Euro !! Und dadran kannste dann anschliesen auf was du Bock hast !! Des Modul heist Dietz 1260 !! Kannst mal auf die Homepage gehen, wird alles gut erklärt www.dietz.biz
Hab auch ein Video-IPOD via Gateway 400 ans TV-Modul angeschlossen, hab seither auch ein Programmplatz AV (meine mich dran zu erinnern, das der vorher noch nicht da war!) aber da wird kein video angezeigt! Wat mach ich falsch??? Musik spielt der Pod ab...
MfG Sascha
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 19 Monaten