Mir gefallen sie beide nicht. Ich weiß gar nicht was alle für einen Narren an den Neuen M5 Felgen gefressen haben? Ich finde die stinklangweilig. Das waren die vom E39 M5 um WELTEN besser!!! (Gilt auch für die vom M6)
Wie gefallen dir denn die Dotz Mugello oder die Proline PI? Die solltest du beide mit Reifen für ca 1500€ bekommen, und dafür sind die echt schick. Mein bester Freund fährt die Dotz Mugello auf seinem E46 und die sind echt Top! Mir gefallen so Y-Speichen-Felgen am besten auf dem E39. Ist aber nur meine Meinung.
Die sehen ähnlich aus wie die M5 oder? Wenn dann aber die dreiteiligen mit Stufentiefbett. Die hat ein Arbeitskollege vonmir drauf gehabt. Sind schon ganz schön fett wenn man sie in den richtigen Maßen kauft. Ich würde sie mir persönlich nicht kaufen, aber finde sie schon deutlich besser wie die E60 M5. Preislich ist RH natürlich schon sehr teuer. Da würde ich in diesem Preissegment auch eher zu den RH Crossline tendieren. Die sind richtig richtig geil.
Naja doch, die sehen schon so ähnlich aus. Nur nicht ganz so viele Speichen. Aber auch grade speichen die in der Mitte schmaler werden und ne Rille oben drauf haben.
Find ich nicht. Haben gleich viel Speichen, die gleiche Art von Speichen nur umgekehrt (RH Phoenix:innen breiter, nach außen hin schmäler werdend E60 M5: Innen schmäler nach außen breiter werdend) und eben ne Rille auf den Speichen drauf.