Zitat:
Ich halte nicht viel von eintragungen. :) und die rennleitung hier bei uns sieht des auch ganz locker. :)(Zitat von: 5ucker)
Zitat:
Ihr scheint zu vergessen, dass er aus der Zone kommt, dort sind die "Machtverhätnisse" umgekehrt: hier darf der TÜV alles* eintragen und die Dekra nur bedingt...(Zitat von: XT-Fabi)
Zitat:
Hallo,
verstehe ich das richtig?
Sobald man ein Teilegutachten nach §19 oder §21 kann man sich das ohne Problem eintragen lassen? Bzw mit Auflagen?(Zitat von: coma)
Zitat:
Naja, ich meine: Dann können die nicht sagen, es geht nicht?
Hab grad nen Sportfilter rumliegen irgendwo. Is n Gutachten §21 dabei (DB-Messung) Wird das auch gemacht und kostet das viel den einzutragen? Hab schon ne Dämmmatte unter der Haube und n Sport-ESD dran.
Bearbeitet von - coma am 29.02.2008 12:53:41(Zitat von: coma)
Zitat:Zitat:
Ihr scheint zu vergessen, dass er aus der Zone kommt, dort sind die "Machtverhätnisse" umgekehrt: hier darf der TÜV alles* eintragen und die Dekra nur bedingt...(Zitat von: XT-Fabi)
Oder eben auch nicht, da der Threadsteller ja schrieb, dass der vom TÜV ihn wegen der Eintragungen zur Dekra geschickt hat...^^(Zitat von: Hellrider2001)
Zitat:
Andere Felgen mit einer
Tieferlegung mehr als 40mm ist IMMER eine Einzelabnahme nach §21.(Zitat von: Nicore)
Zitat:
das kann ich mir nicht vorstellen, das die das nicht eintragen dürfen!(Zitat von: IL CAPO)