Zitat:
Ich glaube das war in der BMW Scene... weiss jetzt aber nicht mehr genau in welcher..
Und der Grüne E30 ///M3 müsste eigentlich eines der autos von Peter Röllinghoff sein..
Der grÜne ist aber sein Rennauto..
doch soweit ich weiss hat er den von umbau auf 3.2 e36 m3 kompressor in seinem privat e30 M3 gemacht.. und der ist rot, wenn ich mich richtig errinere.(Zitat von: jk1983)
Zitat:Zitat:
Ich glaube das war in der BMW Scene... weiss jetzt aber nicht mehr genau in welcher..
Und der Grüne E30 ///M3 müsste eigentlich eines der autos von Peter Röllinghoff sein..
Der grÜne ist aber sein Rennauto..
doch soweit ich weiss hat er den von umbau auf 3.2 e36 m3 kompressor in seinem privat e30 M3 gemacht.. und der ist rot, wenn ich mich richtig errinere.(Zitat von: jk1983)
der rote m3 von röllinghoff ist einfach nur geil, den hat er neu aufgebaut, der grüne ist sein m3 für die bergrennen...der grüne hat glaub ich 400ps, ist ein 4 zylinder ohne turbo glaub ich, den hatte er mir mal gezeigt gehabt...
mfg(Zitat von: baptism)
Zitat:
dann werd ich dir mal sagen das das ein mehrmonatiger bericht in der zeitung war.mit einer ausgabe kommst also nicht weit.
fuer sowas hat man das magazin ja auch im abo,dann geht nichts verloren :-)
das auto wurde in der werkstatt meines kumpels von ihm aufgebaut.er hat auch meine motorumbauten vorgenommen und jetzt erst zuletzt nen m5 e39 in ne z3 m karosse verpflanzt.
moechtest du etwas spezielles wissen? an dem auto ist so ziemlich alles spezialanfertigung von der airbox angefangen über den kompressor über die umgebaute e36 m3 gt innenaustattung etc.
um es ganz kurz auf den punkt zu bringen was so ein auto kostet kaufen andere mittlerweile fast 2 gute gebrauchte e46 m3 für.
im umbaubericht sind nur relativ allgemeine daten genannt.die doku ist nicht dafuer geeignet als einbauanleitung herzuhalten.
infos wirst vom besitzer und vom umbauer nicht viele bekommen da man gewisse dinge nicht preisgibt vor allem wenn man sein taeglich brot mit solchen umbauten bestreitet.(Zitat von: sanituning)