Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 28.02.2008 um 13:18:30 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.
Hallo,
hab mir günstig ein Paar Scheinwerferblenden für oben und unten an meinen E39 organisiert. Leider hab ich nun keine ABE dazu. Hat jemand zufällig solche Scheinwerferblenden dran und kann mir seine ABE mal mailen? Wäre euch dankbar für ne schnelle Hilfe!
Gruß Mirko
Bearbeitet von - SirHanSolo am 28.02.2008 13:18:30
wie gesagt, das waren ganz günstige Teile und die haben nirgens ne Nummer oder eine Herstellerkennzeichnung drauf. Ich hoffe einfach, dass da ne ABE von ähnlichen Teilen reicht, so hab ich wenigstens was bei mir im Fall der Fälle. Also bitte ALLES anbieten. ;-)
Gruß Mirko
EDIT: Danke fürs Verschieben! Da hab ich wohl gepennt.
Ich hatte mich gerade auf die Suche nach diesen Scheinwerferblenden in den Fotostories gemacht und dich gerade gefunden. Als ich dann dein Profil aufgerufen hab, hab ich gesehen, dass du gerade hier geschrieben hast. ;-)
Danke dir schonmal für die Mühe.
Gruß Mirko
PS: Schickst einfach ne PM wenn du die ABE hast.
Bearbeitet von - mikV8 am 05.03.2008 19:39:00
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 5 Monaten
Könnte mir bitte jemand auch eine ABE für Scheinwerfeblenden oben schicken, habe mir welche mit Gutachten gekauft und habe keine Zeit und Lust die eitragen zu lassen wenn es auch mit Abe von anderen geht ;) Währe sehr dankbar wenn jemand eine ABE für mich hätte. Mail: Walerik1986@gmx.de