Das ist der Nachteil bei allen Alternativ-Schwellern für den E36. Keiner hat die Wagenheberaufnahme, aber wenn man sich den Deckel bei den M-Schwellern anschaut der ja eingeklipst wird, sehe ich im Grunde kein Problem die Löcher nachträglich da reinzumachen.
Ansonsten schau mal in die ABE zu den Schwellern, bei der ABE zu den Rieger-Schwellern steht drin das es empholen wird einen Scheren- wagenheber mitzuführen. Wie gesagt, den originalen Wagenheber kannst Du nun vergessen.
Ich hatte ebenfalls das Problem als ich noch die Rieger drauf hatte.
Hab mir dann immer einige "Hölzchen" hingelegt, bin draufgefahren und schon gings mit einen normalen Wagenheber auch ohne Probleme.
Hatte auch mal den Wagenheber der oben gezeicht wurde, nur taugt der Leider überhaupt nichts. Der hat sich total verbogen und das Gewinde wurde auch sehr schnell schlecht.
Also die beste Lösung sind meiner Meinung nach selbst angefertigte Hölzer.
Also problem ist gelöst..schweller sind montiert..
Das mit dem Aufheben geht mit dem normalen Wagenheber für die Bolzen unten am Wagen einwandfrei! Einfach hinten auf Hölzer auffahren und dann soweit hochheben bis die vorderen Reifen auch mit nach oben gehen...und somit hat man vorne mit aufheben keine probleme :-)
tja..da muss dann vor ort einfach die schweller weggerissen werden..
hab eh vor dann ende dieser saison doch M3 Schweller drauf machen..da mir die von Nexx viel zu tief sind..wie gesagt 5-6cm an der seite ist bischen wenig..