Hallo, ich habe ein großes Problem ich wollte bei meinen E30 die Schrift der Check Control Lampe auf dauerbetrieb umstellen.Ich hab mir die Anleitung runtergeladen und probiert.Jetzt zu meinem Problem ich hab eine CC von Hella habe hinten mit einem Cuttermesser die Leitung durchtrennt aber es ging nichts auf dauerlicht.mittlerweile ist die CC kaputt!!!!!Hab mir eine neue gekauft diese ist von Bosch,jetzt hab ich sie aufgemacht die hat aber keine 28 oder30 Pins wie die von Hella!!!!Ich weiß nicht mehr weiter kann mir da irgendjemand helfen??Ich komm aus der nähe von München würde auch wo hinfahren wenn mir jemand einen Tip gibt wer so etwas macht.Danke schon mal im voraus
Die bebilderte Anleitung gibt doch genug aufschluß drauf, bei der Bosch isses genau andersrum als auf der Hella. also Platine um 180^drehen. Benutz mal die suche, wurde schon oft besprochen, evtl findest da die Lösung.
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,
also ich kann dir das angebot machen wenn sich keiner findet in deiner nähe das ich dir eine zukommen lasse die umgebaut ist und wenn du die hast schickst du mir deine.....