Hi Leute, gerade zum Auto runter gegangen und dann sowas... Irgend so ein Gesocks hat ein dickes Kreuz in meine Motorhaube gekratzt... Solche blöden Penner! Vor einem Monat hat es schon mal jemand auf der anderen Seite der Motorhaube probiert, konnte ich aber noch weg polieren!
Das ist doch echt zum Kotzen!!!!!!!!!!!!!
Mein Auto steht direkt vorm Haus auf der Straße.....
Wenn ich wüßte wer das gewesen ist, dem würde ich bei lebendigem Leib die Dreckshände abhacken!!
boah was ist denn im moment hier los? erst hakenkreute reingekratzt, dann werden meine m leisten und schweller geklaut, dann weren felgengeklaut, dann wir sogar n ganzes auto geklaut und nun wieder ein verkratzes auto.... das macht echt keinen spaß mehr :-(
Bin aber nicht der einzige mit dem Kreuz auf der Motorhaube! Irgend ein ASI hat wohl Spaß daran gehabt und hat mind. 4 weitere Autos die auch auf der Straße standen auf die selbe Weise mißhandelt. Bei all den Autos genau ein Kreuz auf der Motorhaube und auf der exakt selben Stelle. Schon werkwürdig... was für ein kranker Vogel das gewesen sein muß
Ich werde erstmal versuchen den Kratzer mit Schleifpolitur zu beseitigen, mal schauen vielleicht hilft es ja, wenn nicht dann muß ich wohl zum Lackierer.