Dadurch das meine Injektoren etwas verschmutzt sind will ich die selber reinigen. 2 Meiner Kollegen haben das machen lassen und die haben sie mit dem Ultraschallgerät gereinigt. So will ich das bei mir auch machen.
Habe mir ein gutes Ultraschallgerät gekauft (EMAG) und auch den passenden Reinigungsmittel dazu (TICKOPUR R 61, speziell für einspritzdüsen!)
Wollte mal fragen ob jemand erfahrung damit hat? Wie mann genaau vorgeht?
Das Gerät hat 300 Euro gekostet und das Mittel hat 20 Euro gekostet.
Ich möchte es unbedingt bei mir selber machen und nicht machen lassen. Wollte nur fragen ob mann da nur die spitze des Injekor einfach einlegen kann und dann die Maschine einfach einige zeit laufen lassen und dann fertig, oder muss mann dairgendwie anderst vorgehen???
Wenn ich es nur bei mir machen würde dann würde ich mir das reinigen lassen aber das gleiche problem hatt mein Kolleg auch dann werden wir es beide reinigen so lohnt es das sich.
Das Gerät hat 300 Euro gekostet und das Mittel hat 20 Euro gekostet.
Ich möchte es unbedingt bei mir selber machen und nicht machen lassen. Wollte nur fragen ob mann da nur die spitze des Injekor einfach einlegen kann und dann die Maschine einfach einige zeit laufen lassen und dann fertig, oder muss mann dairgendwie anderst vorgehen???
Wenn ich es nur bei mir machen würde dann würde ich mir das reinigen lassen aber das gleiche problem hatt mein Kolleg auch dann werden wir es beide reinigen so lohnt es das sich.