Hi habe mal eine Preisfrage. Und zwar war bei meinem E36 Cabrio der linke Querlenker Kaputt und das Lenkgetriebe.
Lenkgetriebe habe ich mir privat bei Ebay besorgt.
Der Einbau habe ich bei mir in einer Markenoffenen Werkstatt gemacht.
Sprich die Werksatt hat den kompletten Querlenker besorgt und den und das Lenkgetriebe dann eingebaut + neues Öl fürs Lenkgetriebe. Ohne Spureinstellen ist alles gerade geblieben.
Was würdet ihr sagen was das kosten würde??
Bin mal auf Eure Antworten gespannt sage nachher mal das was ich dafür bezahlt habe.
Wenn du ein neu abgedichtetes Lenkgetriebe bei Ebay bekommen hast wird es preislich bei 200 bis 250 Euro gelegen haben.
Ein gebrauchtes wird dich, je nach dem ob der alte Besitzer den Wert dieses Bauteils kennt und ob es bei Ebay gerade von mehreren Leuten benötigt wurde zwischen 1 Euro und 100 Euro.
Den Querlenker wird so um die 130 gekostet haben, tja und dann noch der Einbau dazu.
Schätze mal 300 bis 350 Euro.
<HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o <Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück.
Hast du denn nen Meyle Wuerlenker verauen lassen oder nen normalen?
<HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o <Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück.