hmmm ja papa will ich zwar irgendwann sein aber noch nicht jetzt und is ja auch nicht so prikelnt seinem kind zu sagen ich habe dich angesetzt damit ich nicht zu mbund muss... und sieben jahre ersatz dienst zu machen habe ich auch keine lust zu...
also müsste ich die ganze sache noch n knappes jahr rauszögern und erstmal 23 werden dann können die einen auch nciht mehr ziehen??? gruß clauzi
wenn es soweit ist - also der brief da ist, solltest du schonmal einen urlaub geplant haben :>
beispiel: arbeitskollege hat ausgelernt, und sich gleich nen urlaub gebucht - der brief kam an, er schrieb zurück dass er bereits urlaub geplant hat und urlaub genommen usw usw und er hat nie wieder was gehört von denen
hmm naja ich will mich ja eigentlich nicht drücken ich habe nur keine zeit für sowas weil ich eigentlich das geschäft schon führe - nur halt nicht auf den papier... hab von meinen kumpels auch gehört das es eine super zeit da sein soll... nur ich kann es mir nicht leisten für neun monate einen neuen einzustellen... der müsste ja in die betriebsabläufe eingeführt werden... das ist halt sehr aufwendig und teuer...
weiß den niemand wie genau man das anstellt??? werde morgen mal mit der handwerkskammmer telefonieren und mich dort erkundigen.