Zitat:
Zitat:
das ein gemachter G60 einen e36m3 packt.. hab ich noch nie erlebt... bekannter von mir hatte einen g60 mit scharfer nocke, kleinem laderad, fächerkrümmer inkl 100zeller etc... trotzdem hat er gegen einen e36 m3 alt ausgesehen. nebenbei war der g-lader der sich halb zu tode rannte alle 10tkm hin...
(Zitat von: BMW_Pilot_austria)
Ist der Corrado so schwer oder der G60 so schlecht gemacht. Mein Kollege hat den Motor im Golf II mit etwas über 200PS und der soll gehen wie Hölle. Habe noch nicht gegen ihn fahren können, aber wir haben beide mal 80-120 im 4. probiert und da ist er mehr als 2 Sekunden schneller als mein Emmy. Das finde ich schon heftig.
(Zitat von: Christian Sch.)
für einen guten M3 reichen noch nicht maL 260 PS im Corrado G60. hab ich selbst schon erlebt. Habe auch schon einen S4 von Digitec gefahren mit 325 PS. vom gefühl her voll die Waffe und vom durchzug.ABER: bei voller beschleunigung keine Chance gegen den M3! auch nicht beim 400m beschleunigungsrennen!
Du vergisst bei deinem Vergleich, dass der M3 ein Hochdrehzahlmotor ist und du im 4 Gang bei 80 auch gegen andere Autos alt aussiehst, welche du bei volllast locker schlagen würdest.