Na na na, keine Rivalitäten hier ;-) Besten Dank an Iceman320i und marueg, hier habt gute Arbeit beim schoppen geleistet, aber ich denk die Farbe sepang bronze ist schlecht auf ein Wagen zu schoppen, da die Farbe je nach Blickwinkel und Sonneneinstrahlung immer anderst aussieht.
@Iceman320i, sorry, aber das 2te geschoppte Bild ist leider auch nicht Limonit Metallic... Vielleicht findet ja noch jemand ein Bild von Limonit Metallic.
Wollte mal fragen, ob jemand den User Delikater kennt? Habe ihn schon 2 mal angeschrieben, aber keine Antwort bekommen, denn er könnte mir weiterhelfen wegen Bilder von einem Limonit Metallic farbenen Wagen. Denn ich hab in der Suche herausgefunden, das er 2005 mal eine E36 Limo in Limonit Metallic gefahren haben muss, oder vielleicht fährt er den Wagen immer noch. Weil wie ihr wisst, suche ich ja dringend Bilder von einem E36 in Limonit Metallic. Also wenn ihn jemand kennt, könntet ihr ihn mal fragen, ob er Bilder von dem Wagen für mich hat??? Danke im Voraus!!!
Guß René
Bearbeitet von - Lemmi am 02.03.2008 15:40:03
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 21 Monaten