Zitat:
...der VIP Bereich ist zu einem großen Teil Beton und an den Seitenflächen Grün. In diesem Bereich ist Wasser und Strom ( eine Kabeltrommel sollte trotzdem mitgnommen werden ).(Zitat von: GRW-Crew)
Zitat:
Doch doch Alex den Strom haben wir schon gebraucht. Andi hatte ja ne Kabeltrommel dabei.
@ Tom: joah mir Latte mit der neuen Front komm ich etwas höher und hock nicht wieder so schnell auf xD
Ach ja war gestern beim OBI und wollte wieder die Grills holen (dieses mal 5 weil 3 waren ja fast zu wenig...) und dann hat mich fast der Schlag getroffen! Ich hab letztes Jahr für einen Grill genau 3,99.- gezahlt; dieses Jahr kostet das genaue gleiche Teil auf einmal 8,99.-!!!! Muss jetzt mal noch bissl rumschauen hab ja noch Zeit ;)(Zitat von: MCEE)
Zitat:
Alex hat sich erledigt hab Samstag welche gekauft. Glaub vier Stück sollten reichen ;)(Zitat von: MCEE)
Zitat:
Ja ok gut weil hab keine Lust wieder n neues Zelt extra für das We zu kaufen. Meins is irgendwie öhhh "weg" xD Danke schon mal :)(Zitat von: MCEE)
Zitat:Zitat:
Ja ok gut weil hab keine Lust wieder n neues Zelt extra für das We zu kaufen. Meins is irgendwie öhhh "weg" xD Danke schon mal :)(Zitat von: MCEE)
Wie bei dir verschwinden Zelte?!?!? hmmm
also so wie es aussieht komme ich mit einem kumpel also 2 autos.
ich habe von letztem Jahr noch einen schönen Grossen Grill wo mann ordentlich was draufpacken kann wer will kann diesen gerne mitnutzen.(Zitat von: Boby)
Zitat:Zitat:Zitat:
Wie bei dir verschwinden Zelte?!?!? hmmm
also so wie es aussieht komme ich mit einem kumpel also 2 autos.
ich habe von letztem Jahr noch einen schönen Grossen Grill wo mann ordentlich was draufpacken kann wer will kann diesen gerne mitnutzen.(Zitat von: Boby)
man kann nie genug möglichkeiten zum fleisch machen haben :)(Zitat von: IL CAPO)