Zitat:
ohja nogger choc war lecker.
am meisten fehlen auch die zeichentrick.....bravestar,saber rider, cool mc cool usw usw usw!
und was auch fehlt.....die doch etwas weiter fortgeschrittene intelligenz der jugendlichen.....scheisse hat man früher auch gebaut,aber die jugendlichen sind zum größten teil heute doch nur noch dumm.(Zitat von: ^WeEeDsMoKeR_PuFf^)
Zitat:Zitat:
ohja nogger choc war lecker.
am meisten fehlen auch die zeichentrick.....bravestar,saber rider, cool mc cool usw usw usw!
und was auch fehlt.....die doch etwas weiter fortgeschrittene intelligenz der jugendlichen.....scheisse hat man früher auch gebaut,aber die jugendlichen sind zum größten teil heute doch nur noch dumm.(Zitat von: ^WeEeDsMoKeR_PuFf^)
man nogger choc gibts doch wieder........hab ich daheim(Zitat von: Maggo)
Zitat:
Jaaaaaa geil, die racoons!!! Habe schon ganz vergessen das es die gab!!!Die waren cool!
Es gab soviele geile Serien.Nicht nur so action-japan-krams wie heute!!(Zitat von: rob-zombie)
Zitat:
Also bei mir an der Tanke gibt es NOGGER CHOC noch :D und ich ess sogar ab und zu noch einen :D lecker..lecker..
ich vermiss nur die YES-Törtchen und das Split eis ..(Zitat von: Asmir.Tulic)
Zitat:
Nudossi gibts doch noch.
Und die alten Serien kann man sich schön aus dem Netz runterlasen. Zb von Serienjunkies. :) Da gibts auch die alten Transformers usw.
Ich kann mir son blödsinn aber nicht mehr anschauen auch wenn ichs als kind geschaut habe. :)
Nogger schoc habe ich früher auch sehr gerne gegessen. Warum gibts das nicht mehr und das andere was halb so lecker ist immer noch?
Preise hätte ich auch gerne die alten. :)
Also bei mir an der Tanke gibt es NOGGER CHOC noch :D und ich ess sogar ab und zu noch einen :D lecker..lecker..
ich vermiss nur die YES-Törtchen und das Split eis ..(Zitat von: Asmir.Tulic)
nogger choc gibts wieder...aber irgendwie is die rezeptur anders..
cujamara split gibts doch auch imemr noch...war das mal weg??
und yes törtis hab ich grad erst n vorrat bei real geholt....gibt ne limitierte auflage derzeit..
aber die schmecken auch irgendwie nich mehr so wie früher..und es gibt auch ur cacao und karamell
n yes törti werd ich mir jetzt mal genehmigen :D(Zitat von: plop)
Zitat:
...die kleinen Kirsch Lutscher bei denen der Stihl immer so ein gebogenes, grünes Röhrchen war....(Zitat von: Bjunior)
...die kleinen Kirsch Lutscher bei denen der Stihl immer so ein gebogenes, grünes Röhrchen war....(Zitat von: Bjunior)
Weis eigentlich jemand noch wie die heißen bzw. obs die evtl. noch gibt??(Zitat von: Bjunior)
Zitat:
nachmittagsprogramm auf rtl 2 ansehe, schauderts mir, genau die die ganzen gerichtssendungen auf sat1 oder rtl.(Zitat von: maddin[21])