Zitat:
Hallo Leute,
Mir ist eben etwas seltsames passiert. Wollte auf die Hauptstr. die str war leer. Darum hab ich beim beschleunigen vom ersten gan unterturig gleich auf den zweiten geschaltet. Dann hat er sich gleich verschluckt hab mir nichts gedacht binn normal bis zur nächsten Ampel weiter gefahren daweil hat er sich bei 2500 wieder verschluckt . Als die Ampel Grün geworden ist wollte ich ganz normal weiter fahren aber er hat sich wieder verschluck dann hab ich mit dem zwtiten gang voll gas gegeben aber da ging bis 2800 nichts erst danach ist er abgegangen danach binn ich vom ersten gang bis zum dritten gang vollgas gefahren und das hab ich paar mal gemacht danach hat er sich verbessert. Jetzt beschleunugt er wieder so wie er soll. Der Motor ist beim verschlucken nicht aus gegangen also er hat nicht mehr gezogen.
Ps: Der Motor ist seit drei tagen ungewochlich bischen lauter geworden. Ich vermute weil ich bald mein öl wechseln muss.
Hat jemand eine ahnung was das gewesen ist?
Bearbeitet von - ado55 am 19.02.2008 20:12:22(Zitat von: ado55)
Zitat:
hallo,
versuch einmal den stecker vom lmm abzuziehen und dort als auch auf gegenstück kontaktspray rauf zumachen. bei mir war auch mal laut diagnose der lmm defekt. seit her, keine probleme mehr und lmm wieder ok. ist ein versuch wert. vielleicht hast glück und es ist vor allem billiger.
mfg
banane01(Zitat von: banane01)