Ich bin den Wagen mal vorhin ausgefahren... Laut Fzg-Schein fährt meiner 212, laut Tacho warens vorhin 230-235ca. und ich war noch net ganz im Begrenzer, Leistung hat er, nur beim Starten macht er probleme ;(
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,
ist ja nicht so als ob mir die ideen ausgehen.Hab da noch welche:kurbelgehäuse entlüftung undicht. zündspule hat nicht mehr genügend saft. Oder die zündkabel haben mehr als 7kohm wiederstand,messpunkte sind dabei die kontakte in verteilerkappe und ensprechenden zündkerzenstecker. Schleifkohle in verteilerkappe abgenutzt. verteilerkappe hat keine kratzer ähnlichen stellen von innen.zu guter letzt,verteilerläufer hat zwischen beiden kontaktstellen nicht mehr als 1kohm.
Es gehört nur ein bisschen Mut dazu nicht das zu tun was alle anderen auch tun.
ja siehst bei mir war es der verteilerläufer und meine kompression wurde überprüft und sie passt noch meiner hat so nen geilen auspuffsound aber bei höheren drehzahlen hört man mehr die ventiele :(