E46 320d von E30 318i verpresst!!! (BMW-Talk Forum)
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 19.02.2008 um 11:31:53 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.
Hallo Leute,
ich hatte heute morgen auf dem Weg zur Arbeit ein wirklich extrem traumatisches Erlebnis:
Ich fuhr bei ca 80 Km/h hinter nem 318i E30 Touring hinterher. Soweit so gut, als dann die Fahrbahn zweispurig wurde,
hat der Gas gegeben und is mir sowas von davon gefahren das ich nur Staub schluckte!
So, jetzt gibts drei Möglichkeiten:
1. Mein E46 320d Touring is defekt (evtl LMM?)
2. Der E30 war gar kein 318i. Er hatte aber den Schriftzug und nur ein Endrohr.
3. Der E30 war gechipt oder sonstwas. Das Auto sah aber dermaßen heruntergekommen aus
das ich mehr oder weniger auschließe das an dem Motor getunt wurde.
Was meint Ihr? Sollte ich mal zum :) und den Motor checken lassen?
Bearbeitet von - angry-playboy am 19.02.2008 11:31:53
---Mitglied des Regioalteams-München---
Hallo Tessaij,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "E46 320d von E30 318i verpresst!!!"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Jetzt mach Dir mal kein Stress.....
Also dass mit Deinem Wagen etwas nicht stimmt das glaube ich weniger. Sonst würdest Du dieses schon vor dieser "Erfahrung" gemerkt haben.
Es gibt genung "Freaks" die Ihr Auto optisch so verändern dass Du nicht auf die Motorisierung rückschließen kannst.
Glaube erher da war ein großer 6 Zylinder drin! - Man nennt dieses auch fälschlicherweise "understatement" (keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist).
Die geilen sich halt daran auf!
Falls Du doch glaubst, dass an Deinem 3er was nicht stimmt - lass mal den Fehlerspeicher auslesen.
Gruß
Tuning ist eine Gratwanderung zwischen Ästetik und Desaster. Achtung vor allen, die dieses beherrschen!
@ Frankie01
jo das habe ich mir auch schon gedacht, aber das eine Endrohr hat mich halt skeptisch gemacht...
trotzdem, etwas abgeregt hab ich mich schon... muss demnächst eh zum Service, dann seh ich ja obs an meinem Wagen lag oder nicht.
güttl
19.02.2008 | 10:45:55
Und damit hat der E30-Fahrer doch das erreicht, was er wollte: Einen E46-Fahrer schocken und in die Werkstatt schicken...
Das hat der A8 Fahrer sicherlich auch getan, als ich mitm 130i freundlich lächelnd an ihm vorbeigeschwebt bin....
Glaube, was wahr ist!
Sammle, was rar ist!
Trinke, was klar ist!
Bumse, was da ist!
Desweiteren kann mich Frank P. mal am Arsch lecken!!
Tipp:
@ güttl
da hast Du leider recht!
Kann sein, aber selbst ein is geht nicht so ab wie der gestern. Denke es war ein 6-Zylinder. Was sollst, habs verdaut! ;)