zum vergleich: ich zahle da bei 40% gerade mal 360,- EUR für einen 316i Coupé... (Fahrer unter 25)
(Zitat von: matze85halle)
Vergleicht doch nicht äpfel mit birnen
dein 316i Coupe hat eine kleine Typklasse in der Haftplicht als der 318i ganze 2 typklassen billiger. Und du hast Fahrer unter 25 das macht auch schon was. Er hat fahrer unter 21 dat richtig brutal.
mein 316 compact kosten mit fahrer unter 23 Jahren und Teilkasko im halben Jahr 431 € bei 55%. Gib mal deine Schlüsselnummer, dann kann ich dir mehr sagen. Bei welcher Versicherung bist du?
Katalysator? Nein danke, mein Auto fährt auch ohne Wald
Vergleich doch mal bei anderen Versicherungen was du da zahlen würdest.
Die Vergleiche hier kannste eh vergessen, weils sooo viele Unterschiede gibt. (Typenklasse, Regionalklasse, Alter des Fahrer's, Fahrzeughalter, Immobilien, Garage, Zulassung des Fahrzeugs...)
ICH BESITZE DIE SOFTWARE VON ÜBER 100 VERSICHERUNGEN AUF MEINEM COMPUTER UND HAB NOCH ZU EINEM SPEZIELEN VERGLEICHSRECHNER ZUGRIFF DER ZEIGT IMMER DIE TOP 20 AN.
Gib mir einfach mal deine daten und ich zeig dir die günstigesten.
(also herstellerschlüssel, Typschlüssel, woher die prozente kommen mudda oder vader und wie alt du bist und wieviel kilometer du fährst und wie lange du führerschein hast, und noch wo du herkommst, die daten sind wichtig)
dan kann ich dir ein tipp geben und musst dan bei dir vorort zu der versicherung mal rennen.