Zitat:
habe bei mobile einen e36 328i coupé entdeckt, der mich irgendwie etwas stutzen läst. er sieht zwar ganz ordenlich aus aber hat ein e36 jemals 110.000 DM gekostet? und dann noch 30.000DM investiert??
Link
was meint ihr dazu ?(Zitat von: Sly-Stallone)
Zitat:Zitat:
ich sag, der hat damals nicht mehr als 75000€gekostet mein höchstes gebot(Zitat von: roadrunner328)
hab mich verschrieben und in der nächsten "zeile" korrigiert! :)
also ich kanns mir auch kaum vorstellen, da ich eben auf so einer seite nachgeschaut habe, was er alles hat und nachgerechnet. und bin so auf ~75000dm also 37500€ gekommen mit +/-1000€ sowas rum. allerding kein individual.
also mein cabrio hat damals rund 43000€ gekostet. (deutscher Preis). sprich in Österreich war es sicher um ein stück teurer. (allein wegen den NoVA)
ABER, wenn er sein auto damals Bar gekauft hat, dann hat er sicher einen Rabatt bekommen, denn man bekommt immer ~10-15% rabarr bei Barzahlung. (leasing ist sicher auch was drinnen.
Das wären ja fast 150.000 DM gewesen. Also das glaub ich bei bestem Willen net o_O
Aber der Typ wird sich freuen wenn er einen Dummen findet der ihm seine Geschichte glaubt. Steht jeden Tag einer auf :-)(Zitat von: Maddox)
Zitat:
Ich denke auch das das passen könnte. Dieser Individual Kram ist sicher sehr teuer. Schaut euch mal die Innenausstattung an, das sieht schon sehr individual aus.
Grüße Cleaner(Zitat von: Cleaner)
Zitat:
sehe ich es einfach nicht mehr oder hat er jetzt wirklich aus der beschreibung die 110.000 DM rausgenommen? ohhh mann liest wohl hier mit^^(Zitat von: Sly-Stallone)
Zitat:
Weiß garnicht warum hier so viele mit 110.000 DM so ein Problem haben und bei nem M3 war bei 100.000 DM sicher noch nicht Schluss, allein SMG 1 hat schon ein Vermögen gekostet!
Mein früheres vor FL 328i Coupé hatte schon knapp 75000 DM gekostet... und der war weder Voll noch hatte er Sportpaket, vernünftige Felgen waren auch nicht drauf und individual war da nix dran. Eigentlich sollte jeder von euch wissen wie schnell BMW bei ihrer Preispolitik 35000 DM Sonderausstattung ausm Hut zaubert.(Zitat von: André)
Zitat:
Weiß garnicht warum hier so viele mit 110.000 DM so ein Problem haben und bei nem M3 war bei 100.000 DM sicher noch nicht Schluss, allein SMG 1 hat schon ein Vermögen gekostet!
Mein früheres vor FL 328i Coupé hatte schon knapp 75000 DM gekostet... und der war weder Voll noch hatte er Sportpaket, vernünftige Felgen waren auch nicht drauf und individual war da nix dran. Eigentlich sollte jeder von euch wissen wie schnell BMW bei ihrer Preispolitik 35000 DM Sonderausstattung ausm Hut zaubert.(Zitat von: André)
Zitat:Zitat:
Servus,
Ich finde das gar nicht sooo unmöglich!
Da mein 325er damals irgendwas mit 83.000DM gekostet hat.
Wenn ihr es mir nicht glaubt kann ich gern die Orginal BMW Angebot bzw Rechnung von mitte 94 einscannen und hochladen.
@BilyBily 68.000DM kann ja kaum mit Vollausstattung sein ;-)
Gruß
Alex
Bearbeitet von - Sch@ckal am 20.02.2008 18:43:29(Zitat von: Sch@ckal)