Zitat:
was soll eigentlich dieser murks mit der verlinkten werbung auf KIA (!!?!?!?!?!!) in einem bmw forum?(Zitat von: andi1979)
Zitat:
also aus meiner sicht heraus und mit meinen jetzigen erfahrungen bezüglich e90 würde ich die Garantie auf jeden fall verlängern. bei meinem vorherigen E46 hatten sich nach 1,5 Jahren alle macken verabschiedet und dann war es ein sehr zuverlässiges auto. da wäre ich sicherlich ins grübeln gekommen. aber hier? es kommt natürlich darauf an, wie lange du das auto noch gedenkst zu fahren und ob es irgendwelche ausschlüsse in der garantie gibt. wenn die garantie beinhaltet, dass nur die teile ersetzt werden und du den lohn bezahlen mußt, sieht die sache schon wieder ganz anders aus...(Zitat von: andi1979)
Zitat:
was soll eigentlich dieser murks mit der verlinkten werbung auf KIA (!!?!?!?!?!!) in einem bmw forum?(Zitat von: andi1979)
Zitat:
Danke für Feedbacks betr. Erfahrungen in Sachen Repataruren ab 4. Betriebsjahr (Modell 320 d)
Zitat:
Arbeits- und Materialkosten (alle mechanischen elektrischen und elektronischen Teile, ohne Verschleiss- und Wartungsarbeiten) sind in diesem Paket inbegriffen. Was sind wohl die sog. Verschleissteile...?