Zitat:Zitat:
Ich habe mach besten Gewissen beurteilt! Nur weil das manchen nicht passt, könnt ihr mir nicht meine Meinung verbieten. Wo kommen wir denn da hin?? Dann kann man das ganze Votingsystem sowieso vergessen!(Zitat von: m3spiegel)
lass mich raten - du monk gibst auf jedes auto aus neid 0 bis 1 punkt!! solches gesocks kann ich absolut nicht ab!
"Ich habe mach besten Gewissen beurteilt!"
- und was ist dein bestes gewissen?!?!?!!!!
"Nur weil das manchen nicht passt, könnt ihr mir nicht meine Meinung verbieten."
- behalt deine meinung für dich! ist besser so!!
---------------------
@ tobibeck80
"Ich denke dadurch kann man dann systematisches runtervoten besser von "Racheaktionen" o.ä. unterscheiden.
So nach dem Thema "der hat mich schlecht bewertet, also bekommt ers zurück"."
Es sollte am besten gleich offengelegt werden, wer wieviele punkte vergeben hat... nicht aus racheaktion sondern um zu sehen, wer die "0-voter" sind! es regt mich einfach nur auf wenn manche aus purem neid die richtig guten storys runterwerten!(Zitat von: lee01)
Zitat:Zitat:Zitat:
Ich habe mach besten Gewissen beurteilt! Nur weil das manchen nicht passt, könnt ihr mir nicht meine Meinung verbieten. Wo kommen wir denn da hin?? Dann kann man das ganze Votingsystem sowieso vergessen!(Zitat von: m3spiegel)
lass mich raten - du monk gibst auf jedes auto aus neid 0 bis 1 punkt!! solches gesocks kann ich absolut nicht ab!
"Nur weil das manchen nicht passt, könnt ihr mir nicht meine Meinung verbieten."
---------------------
@ tobibeck80
"Ich denke dadurch kann man dann systematisches runtervoten besser von "Racheaktionen" o.ä. unterscheiden.
Es sollte am besten gleich offengelegt werden, wer wieviele punkte vergeben hat... nicht aus racheaktion sondern um zu sehen, wer die "0-voter" sind! es regt mich einfach nur auf wenn manche aus purem neid die richtig guten storys runterwerten!(Zitat von: lee01)
Ja stimmt, ich bin neidisch auf 10-15 Jahre alte Autos...(Zitat von: m3spiegel)
Zitat:Zitat:Zitat:Zitat:
---------------------
@ tobibeck80
Ja stimmt, ich bin neidisch auf 10-15 Jahre alte Autos...(Zitat von: m3spiegel)
Die Aussage zeugt davon, dass du eine gewisse Leidenschaft, die die Leute hier nunmal haben und teilen, nicht besitzt.
Geh doch mal ins M-Forum und stell deinen neuen M6 vor, da biste glaub besser dran *lol*(Zitat von: Offe)
Zitat:
"Jo, zeig doch mal dein Auto"
zeig DU deins erst mal!!!! mann! ich könnte ausrasten bei so einem einfältigen kerl wie du es bist!!!!
DU HAST KEIN FOTO?! DANN UNTERSTEH DICH HIER FOTOSTORYS RUNTERZUWERTEN!!!!(Zitat von: lee01)
Zitat:
DANN MACH EINS!(Zitat von: stefanh)
Zitat:
Ähhh aber was hier einige schreiben haut auch nich hin!
Das bewertungssystem geht ab 1 los und nich bei 4 oder 5.
Aussagen wie: Wenn du es nicht gut findest lass es doch sind wohl deplaziert bei einem BEWERTUNGSSYSTEM!
Denn dafür ist es da.
Ich hab auch schon 2 Punkte oder so vergeben weil das Auto einfach so dermaßen daneben war.(Zitat von: Greis)