Hallo Leute da ich mir gerne einen E39 leisten möchte brauche ich mal eure Meinungen zu den BMW.
Mfg Lui.
BMW 525i touring Sport Edition M-Paket Preis 14200 Erstzulassung 7/2002 94000km Schwarz metalic mit Klima
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Sitzheizung, Stabilitätskontrolle, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung:
M- Sportpaket, M- Multifunktionslederlenkrad, Sportliche Fahrwerksabstimmung mit Niveauregulierung, Alarmanlage, M- Aerodynamikpaket, Shadowline, Grünkeilfrontscheibe, Dachreling, el. Glasdach, Sonnenschutz roll für hintere Türscheiben, Seitenairbags für Fondpassagiere, Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend, Edelholzausführung Nussbaumwurzel, Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrer, Skisack, Kindersitze integriert, Sportsitze, Sitzheizung, Park- Distance Control, Xenon mit Scheinwerferreinigung, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Bordcomputer, BMW Assist, Handyvorb. Motorola, CD Wechsler 6- Fach, Dachhimmel anthrazit, Blinkleuchten weiß, Leichtmetallfelgen, Mittelarmlehne usw... ...viel mehr geht auch nicht !!! Der Wagen ist unfallfrei, Scheckheftgepflegt- Privatverkauf
Doch, das ist ein durchaus faires Angebot. Bei den E39ern ist eine gute Ausstattung ein Garant für einen akzeptablen Wiederverkaufswert. Und das Paket, was der drinnen hat, ist schon sehenswert- da geht kaum mehr.
Und die Fahrzeuge mit M-Paket sind nicht sehr oft auf dem Gebrauchtwagenmarkt anzutreffen.
Vanos dias! Ingenieurweisheit: Viel hilft auch viel... :-)
->Interesse? E36: neuw. K&N-Filter sucht neuen Besitzer
<HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o <Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück.