Nette Polizei *puh* schwein gehabt ^^ (Geplaudere Forum)
gestern nacht hatte ich mal wieder mehr glück als verstand!
ich hab viele überstunden gemacht und hab um 1 uhr nachts feierabend gemacht! naja freie straßen, man will nach hause, der rechte fuß wird sehr seeehhrr schwer!
dann große 3 spurige hauptstraße, komplett leer, alle ampeln grün ---> gas klebt am bodenblech! nur ein opel zafira auf dieser straße...
ungefähr einen km weiter geht in diesem zafira der auf einmal hinter mir war (nanu) eine blau blinkende leuchte an (OOHH GOOOOTTT, neeeeeeiiiiiiinnnnn, dacht ich ^^)
naja rechts ran!
polizistin: Guten Abend, sie wissen warum wir sie anhalten???
ich: (noch im chockzustand ^^) ähhhmm, joa!!??
Polizistin: sie sind sehr rasand durch die stadt gefahren!!!
ich: mmmmm... joaaaaa!????
Sie: führerschein und fahrzeugschein bitte...
ich: ich komm gerade von ner 10-Std. schicht
Sie: Ja, gut da wollen wir alle schnell nach hause, nä!?
dann hat sie da im schein geblätter und mein auto von vorn und hinten begutachtet und kam wieder ans fenster
Sie: Sie haben da ja ein "rasantes" Auto, aber bitte halten sie sich beim nächsten mal an die Verkehrsregeln, wir haben sie jetzt auch nicht geblitzt, einen schönen Abend wünsch ich noch!
Ich: FRREUUUU *fassungslossei* DANKEEEEEEEEE
also ich habe meinen führerschein schon in den ewigen jagdgründen gesehen!
nicht mal alkohol und drogenkontrolle!!!?
ich war noch nie in meinem leben so erleichtert ^^
wollt ich einfach mal loswerden, dass es auch noch nette polizisten gibt! :)
Bearbeitet von - born_to_drive am 15.02.2008 22:32:13
Wer das liest ist doof! xD
Hallo Born_to_Drive,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Nette Polizei *puh* schwein gehabt ^^"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Tipp:
woow mal was ganz neues^^
ich hab bisher nur erlebt das polizistinen sehr zickig sind..
und sich freuen das sie mal was zusagen haben :D
hast ja glück gehabt ;)
wie schnell warst du ungefähr?
na da haste ja glück gehabt. Wenn ich sonntags arbeten gehe zur frühschicht dann stehen die polizisten ;) immer bei uns an der werkseinfahrt.
Ich muss ja eh da rein, und jedes mal werde ich angehalten. Aber pusten musste ich bisher nie. Wurde mal so angehalten,halt ne verkehrskontrolle. Der eine war nen Arsch, aber der andere war früher in meiner Klasse.
Der aus meiner klasse hat mir dann meine papiere wiedergebracht und gut war.
Muss dazu sagen das ich nie trinke wenn ich auto fahren muss!!
joa wie schnell war ich... hmmmm, wie schnell is dein bimmer wenn du im 3. gang das pedal durch den fußraum drückst??? so schnell war ich :D
kann ich nur bestätigen.
Ich geh mal davon aus dass die dir nix aufgebrummt haben weil es wie du schreibst "so leer auf der Straße war".
Ich hab ner Streife an ner Ampel mal die Vorfahrt genommen.....also ich wollte nach links und die standen gegenüber.
Nachts, hab nicht gesehen dass das die Silber-Blauen sind.....Ampel grün....und die fahren einfach nicht los!
Naja ich dann die Initiative und alles was der Corsa her gab weggeballert.
Die mit dem "Yelp" Ding hinter mir her...fand ich voll witzig weil ich das Teil bisher noch nie in Aktion gesehen hab.
Naja, ich halt an, Poizist doch recht freundlich mich auf meine flotte Fahrt aufmerksam gemacht.
Hab dann freundlich frech gesagt "Ja wenn sie nicht losfahren! kann ja nicht den verkehr hinter mir blockieren! ;-)"
da ich in die disco wollte hatte ich nur Bargeld dabei....Ausweise etc brauch ich da nicht....leider hatte ich auch den Führerschein daheim gelassen.
Kostet normal ja 10€, aber der Polizist meinte nur: "Ach, is ja halb so wild, gehen sie was davon trinken!" :-D
also freundlich sind se hier schon, solang man keinen Mist baut.....aber das einzige was unsere Polizisten hier können ist Blitzen, Blitzen und Alkokontrollen.
Letzteres is ja auch OK, aber wo und wie oft die blitzen, das is nicht mehr normal.
Könnten nicht mal ein paar mehr Kriminelle nach Zweibrücken kommen? glaub den Polizisten hier ist langweilig! ;-)
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
kam vllt grad ein wichtiger einsatz über funk rein.. :)
kiese
15.02.2008 | 23:00:42
Die Polizistin wollte nur deinen Namen und deine Adresse, damit sie dich mal besuchen kann. :D
mfg
<-- see on the left side
Naja so unbedingt freundlich muss das nicht sein, wenn sie keine Beweise ( Blitzerfotos etc ) haben, können Sie dir eh nix anhängen.
Und wenn du dann nett bist weisen sie dich eben nur darauf hin, ich wurd auchma mit 100 im ort erwischt mußte dann pusten aber die konnten mir nix obwohl sie verzweifelt irgendwas gesucht haben ;-)
Gruß Daniel
Kleinwagen verstopfen meinen Luftfilter.
trotzdem war die hose voll als das licht anging und dann viel mir der mount everest vom herzen als ich weiterfahren durfte ^^
Offe
16.02.2008 | 00:15:11
Glückspilz! ;-)
Mich haben´se demletzt gefilmt und waren deswegen weniger nett..
Aber nimm dir das zu Herzen und fahr und Zukunft nur da, wo auch sicher fahren kannst. Das geht im Endeffekt nur auf ´ner unbegrenzten AB oder ne Straße, wo sowieso kein Schwein unterwegs ist ;-)
Früher oder später trifft´s einen doch und dann ist´s zu spät. später als nach ´ner 10 Std. Schicht ;o)
Grüße
Zitat:
Glückspilz! ;-)
Mich haben´se demletzt gefilmt und waren deswegen weniger nett..
Aber nimm dir das zu Herzen und fahr und Zukunft nur da, wo auch sicher fahren kannst. Das geht im Endeffekt nur auf ´ner unbegrenzten AB oder ne Straße, wo sowieso kein Schwein unterwegs ist ;-)
Früher oder später trifft´s einen doch und dann ist´s zu spät. später als nach ´ner 10 Std. Schicht ;o)
Grüße
(Zitat von: Offe)
hehe, ich hab mittlerweile auch echt schon angst auto zu fahren! ^^ weil ich kann nich langsam fahren, ich schlaf dann ein ^^ ich bin nur am gucken nach verdächtigen autos am straßenrand und so... ist echt schlimm :D
machs so wie ich....hol dir nen Kleinwagen, dann fährst du automatisch asozialer weil du die mangelnde Leistung mit Wahnsinn kompensieren willst.......und wenn du genug Punkte hast nimmst du wieder den BMW und fährst (relativ) gesittet.
Sprich da wo Tempolimit is nie mehr wie 20 drüber. ;-)
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
haha das mit dem kleinwagen stimmt sogar irgendwie :D
und mit der polizistin hattest ja mal echt super glück!!!
Zitat:
machs so wie ich....hol dir nen Kleinwagen, dann fährst du automatisch asozialer weil du die mangelnde Leistung mit Wahnsinn kompensieren willst.......
(Zitat von: tobibeck80)
wenn ich dran denke, wie ich früher mit dem Scheiß-3 Zylinder-Corsa rumgefetzt bin....JOA, stimmt! :-D
MfG
na ja, sind auch nur Menschen. Schön das Du es Postest. Ich hatte diesbezüglich auch schon oft Glück, hat auch ein bischen was damit zu tun, wie man der Polizei entgnet.
-mRl-
17.02.2008 | 00:53:02
hätteste mal an dem Tag Lotto gespielt. Ich glaube das war dein Glückstag *gg*
Zitat:
hätteste mal an dem Tag Lotto gespielt. Ich glaube das war dein Glückstag *gg*
(Zitat von: -mRl-)
mist, daran hab ich gar nich gedacht :D
Ich hatte bisher nur zweimal pech, ansonsten hatte ich auch immer schwein. Das geilste war wo se mich beim telefonieren erwischt haben, meinten die so naja ich weis ja wie das ist wenn man jung ist und kein Geld hat. Haben mir dann eine verwarnung von 5€ wegen bei rot über die Straße gehen verpasst ;-)
Oder einmal schnell einkaufen mit frauchens Honda keine Papiere bei und nicht angeschnallt. Haben mich dann ziehen lassen mit dem Spruch ich soll nen Zehner ins Sparschwein meiner Kidis packen ;-)
"Quer sieht mehr"
güttl
14.03.2008 | 22:03:52
Fährst Du in Klamotten aus der Kleidersammlung rum?? Soviel Mitleid auf Seiten der Rennleitung ist doch nicht normal...
Bearbeitet von - güttl am 14.03.2008 22:05:07
Glaube, was wahr ist!
Sammle, was rar ist!
Trinke, was klar ist!
Bumse, was da ist!
Desweiteren kann mich Frank P. mal am Arsch lecken!!
Jezt wo dus sagst :-)
Ne keine Ahnung manchmal muss Mann auch Glück haben. Bin halt ein netter :-)
Sind halt nicht alle Polizisten so wie es immer dargestellt wird.
Es wird ja eh mmer nur das Negative rausgesucht, so wie es mit allem ist. Meinr Meinung nach.
"Quer sieht mehr"