Zitat:
kopf hoch so schlimm wird es ja nicht werden.
auf der beifahrerseite unten bei der radaufhängung ( uterer lenker) ist ein stäbchen angebracht der die leuchtweite bei xenon reguliert mal nachschaun könnte was damit zu tun haben
das habe ich letztes Jahr gewechsel, war in der Tat kaputt, jetzt ist es aber in Ordnung, auch das Teil an der Hinterachse ist nicht gebroche. Also wirds wohl was elektrisches sein.
Zitat:
mit den radlagern bist dir 100% sicher? meine waren schon beide hinnüber!!
ansonsen kuppel doch mal aus wenn das geräusch höhrst is es dann gleich oder weg? ist es das diffi sollte es sich hörbar verändern da ja keine belastung mehr drauf ist,
hrdyscheibe, wie auch immer das teil geschrieben wird, wär auch mal anzuschaun.
Radlager hat nach einer ersten Probefahrt mein Schrauber ausgeschlossen.....muss ihm das Fahrzeug da lassen zur genauen Durchsicht. Gas geben während der Wagen auf der Bühne stand, hat nicht viel geholfen.
Zitat:
lüftermotor für die klima findest sicher was gebrauchtes(ebay
dazu müsste ich erstmal wissen, dass es auch der motor ist und nicht einfach ein kaputtes Zahnrad oder so :-) echt schwer eine gute Werkstatt zu finden die auf diese Fahrzeuge spezialisiert sit.
Zitat:
und zum leistungsverlust kann ich nichs sagen- (öamtc) adac oder so kostet für mitglieder nichts oder einfach mal bei bmw um einen kostenvoranschlag fragen und nach dem er dir gesagt hat was ist privat machen
mfg hu
muss hier erstmal den Fehlerspeicher auslesen lassen, denke diesbezüglich werd ich dann mehr wissen