Hi, Habe seit kurzem eine neue (gebrauchte) komplette Lederausstattung vom M3 E36 Limo, unter anderem mit Edelholzverblendungen in "Vogelaugenahorn graphit" z.B Türgriffe, Aschenbecher... Meine Frage an euch ? Sind die Holzteile mit Klarlack lackiert oder mit irgendwas beschichtet?? Meine Mittelkonsole ist zum teil sehr ausgebleicht, eigentlich ist sie ziemlich dunkel eher schwarz aber zum großteil durch die Sonne und das alter sehr ausgebleicht und wird daher eher bräunlich. Könnte man den Klarlack oder was auch immer herunter schleifen und das holz irgendwie nachfärben oder so ??? Oder käme sonst nur eine neue in frage ???
also wenn die Teile mit furniert sind würde das nachfärben mit ner beize gehn! Musst beim schleifen nur den ganzen klarlack abschleifen und dabei ned durchn Furnier (Vogelaugenahornfurnier) schleifen.
Bin mir aber nicht sicher ob was BMW dafür hernimmt ob Echtholz oder ne bedruckte Folie!
Was evtl auch gehn würde damits keine flecken gibt: wennst alles geschliffen hast und der lack herrunten ist mit Wasserstoffperoxid bleichen, dann is auch die verfärbung von der sonne relativ sauber herrausen!
WEnnst noch fragen hast oder mehr infos brauchst meld dich einfach!