LOST Finale 3te Staffel (Geplaudere Forum)
Ja Leutz, wer hats angeschaut?
Ich muss sagen mir hat das "Finale" recht gut gefallen.
Jedoch bin ich mir in einem nicht sicher und 2 Sachen lassen mir keine Ruhe :-)
Die Visionen von Jack, wo er sich von der Brücke stürzen will, tablettensüchtig ist,
zu einem Sarg geht, sich mit mit Kate am Flughafen trifft usw., die sind doch diesmal aus der Zukunft oder?
Er redet ja da auch davon das er wieder hofft abzustürzen.
In allen Folgen davor haben sich die Visionen immer auf die Vergangenheit bezogen.
Dann, wiso sagt er zu Kate das er in sie verliebt ist? Ist der am Arsch?
Davor knutscht er noch mit seiner Blondie rum und dann das.
Was isch da los?
Und dann der Charlie, omg.
Schicksal hin oder her, als die immer vom Station fluten geredet haben,
hab ich gedacht die gesamte station wird innerhaolb weniger sekunden voll mit wasser sein.
aber das war ja lächerlich, ein kleines fensterle wird mithilfe ner granate putt gmacht.
Er hätte doch noch eeeeewig zeit gehabt aus dem zimmer zu gehen und sogar den raum von aussen zu verschließen.
Er hätte auch so aus dem Raum gehen können, mit dem bissele Wasser was da durchkam,
hätte es stunden gedauert bis die gesamte Station komplett geflutet gewesen wäre.
Charlie hätte so oder so ewig zeit gehabt aus der Sation zu flüchten ob mit oder ohne Taucheranzug.
Was meint ihr?
Bearbeitet von - grinch am 12.02.2008 13:48:43
------------------------------------
Was einen nicht umbringt, härtet ab !
Hallo Grinch,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "LOST Finale 3te Staffel"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Zitat:
Ja Leutz, wer hats angeschaut?
Ich muss sagen mir hat das "Finale" recht gut gefallen.
Jedoch bin ich mir in einem nicht sicher und 2 Sachen lassen mir keine Ruhe :-)
Die Visionen von Jack, wo er sich von der Brücke stürzen will, tablettensüchtig ist,
zu einem Sarg geht, sich mit mit Kate am Flughafen trifft usw., die sind doch diesmal aus der Zukunft oder?
Er redet ja da auch davon das er wieder hofft abzustürzen.
In allen Folgen davor haben sich die Visionen immer auf die Vergangenheit bezogen.
Dann, wiso sagt er zu Kate das er in sie verliebt ist? Ist der am Arsch?
Davor knutscht er noch mit seiner Blondie rum und dann das.
Was isch da los?
Und dann der Charlie, omg.
Schicksal hin oder her, als die immer vom Station fluten geredet haben,
hab ich gedacht die gesamte station wird innerhaolb weniger sekunden voll mit wasser sein.
aber das war ja lächerlich, ein kleines fensterle wird mithilfe ner granate putt gmacht.
Er hätte doch noch eeeeewig zeit gehabt aus dem zimmer zu gehen und sogar den raum von aussen zu verschließen.
Er hätte auch so aus dem Raum gehen können, mit dem bissele Wasser was da durchkam,
hätte es stunden gedauert bis die gesamte Station komplett geflutet gewesen wäre.
Charlie hätte so oder so ewig zeit gehabt aus der Sation zu flüchten ob mit oder ohne Taucheranzug.
Was meint ihr?
Bearbeitet von - grinch am 12.02.2008 13:48:43
Naja ist schon wieder SEEEHHR lange her das ich das finale gesehen hab ^^
Zähle mich aber auch zu den absoluten Lost fans!
Falls du mehr über lost wissen willst guckst du hier
(Zitat von: Grinch)
Naja ist schon wieder SEEEHHR lange her das ich das finale gesehen hab ^^
Zähle mich aber auch zu den absoluten Lost fans!
Falls du mehr über lost wissen willst guckst du
hier.
Was du meist sind die sog. flashbacks und das wo jack mit dem grausligen vollbart rumläuft ist dann ein flashforward, soll jetzt in der neuen staffel öfter eingebaut werden.
Naja also ich denke das lock doch recht hatte und es einen tieferen sinn gab warum sie auf der insel waren ;)
Die 4te staffel müsste eigentl in den USA schon laufen! Somit auch bei uns auf engl erhältlich sein :)))
Du bist ca. 20 Jahre alt??
Gutaussehend??
Noch zu haben??
hast vorzugsweiße 2,5l maschine?
und bist ne 2türige Limo?
Dann meld dich doch bitte bei mir ;)
Son alter Hut, bin scho bei der 2ten Folge der 4ten Staffel^^
Aber das Finale hat wie auch schon bei Staffel 1 und 2 wie ne Bombe eingeschlagen ;)
Und die Flashforwards sind ne gute Idee.
Ein Flotter 3er muss nicht zwingend mit Sex assoziiert werden
Läuft seit nen paar Wochen wieder!
Das Ende der 3. Staffel ist auch schon ganz schön lange her, gucke die Sachen immer auf Englisch und bin froh das es weiter geht!
Direct Art and Production Support Senior Stylistic Supervisor
Wo schaut ihr euch das auf englisch an?!? gibts da auch ne legale möglichkeit?
@grinch: das mit charlie hab ich mir genauso gedacht wie du...aber ich denke er wird sein schicksal akzeptiert haben zu sterben, da desmond ja vorraus gesagt hat, dass sie nur gerettet werden wenn charlie beim störsender abschalten stirbt!
4. BMW Treffen Vogtland am 25.6.2011!!! Hoffe wir sehn uns! =)
www.bmw-club-vogtland.de
Das mitn Charlie hab ich ma auch gedacht, der hätte ja no locker aus dem Raum verschwinden können, aber das hat wohl einfach sein müssen.
Zu welcher Beerdigung ist Jack da gegangen? Ich glaub, Ben ist gestorben.
Also mich hats voll geflasht als ich gecheckt hab das die "Rückblenden" in der letzten Folge ja in der Zukunft spielen.
LOST ist einfach nur GEIL!
mfg
Zitat:
Das mitn Charlie hab ich ma auch gedacht, der hätte ja no locker aus dem Raum verschwinden können, aber das hat wohl einfach sein müssen.
Zu welcher Beerdigung ist Jack da gegangen? Ich glaub, Ben ist gestorben.
Also mich hats voll geflasht als ich gecheckt hab das die "Rückblenden" in der letzten Folge ja in der Zukunft spielen.
LOST ist einfach nur GEIL!
mfg
(Zitat von: Escobar)
ja genau das mit den flashforwards is net schlecht nur muss man jetzt immer umdenken und rätseln ob es zukunft oder vergangenheit ist.
im finale hat mans au erst getscheckt wo er sich mit kate getroffen hat und gesagt hat er hofft wieder abzustürzen..
das mit dem sarg is ne gute frage, es gibt viele spekulationen, ben weiß ich aber net . glaub mal net.
es muss jemand gewesen sein der jack nahe stand, da er drunter gelitten hat.
------------------------------------
Was einen nicht umbringt, härtet ab !
Bin auch schon ewig am Rätseln wer im Sarg is. Der Priester frägt ihn ja "Friend or Family?" und Jack antwortet "Neither", also keins von beiden.
Und Kate fragt wieso sie auf die Beerdigung gehen sollte.
Ich hab mir mal den Abschnitt als Jack den Zeitungsfetzen ansieht in Zeitlupe angesehen.
Da steht was von "Man found drowning".
Im moment fehlen aber noch zuviele Hinweise um konkret sagen zu können wer es ist.
Mal schaun ob die derzeit 8 folgen der 4ten Staffel ne Antwort bringen werden^^
Bearbeitet von - Dolph1984 am 12.02.2008 18:25:09
Ein Flotter 3er muss nicht zwingend mit Sex assoziiert werden
...bin ich doch nich alleine.
Mein outing ;)
Hab auch keinen Plan wer im Sarg liegt.
Glaube auch nicht an Ben.
Denke mal das Charlie auf "nummer sicher" gehen wollte.
In der Vision von dem Typen (?) sollte er bei der Aktion ums Leben kommen, sonst wäre niemand gerettet worden. Evtl deshalb.
Wann läuft die 4. bei uns an?
SHG --> Säufer, Huren & Ganoven!
-------------------------
Tipp:
charlie musste einfach sterben da er sich im Reallife mit dem Produktionsteam ueberworfen hat und die ihn aus der Staffel gekickt haben....desshalb musste er gehen
September 11. we will never forget
Liebe und lebe dein Leben jeden Tag......denn es koennte dein Letzter sein!
pat
13.02.2008 | 08:12:09
kann man sich irgendwo die neuen folgen der 4. straffel anschauen? ich halts nicht aus ......
- Er fürchtet weder Tod noch Teufel -
BEGLEITSERVICE FÜR DAMEN AB 50+
Irgendwie glaub ich trotzdem das BEN im Sarg liegt.
Da es ja kein Familienmitglied aber auch kein Freund von Jack war.
Und deshalb war/ist Jack aus so verzweifelt, da somit seine Chance zurück auf die Insel zu kommen auch "gestorben" ist.
Peter
13.02.2008 | 13:27:33
Zitat:
kann man sich irgendwo die neuen folgen der 4. straffel anschauen? ich halts nicht aus ......
(Zitat von: pat)
Schau mal auf der
Episode Page von ABC...
Aaaaber: die Videos sind für nur für über US-Server verbundene I-Net User anzusehen.
Du musst Dir also einen anonymen Proxyserver suchen, der in den USA gehostet ist und über diesen auf die Seite gehen.
Oder Du suchst im I-Net nach entsprechenden Rapidshare-Dateien ;-)
Ich finde die Kombination aus flash-forward und flash-backward ja nicht schlecht, man muss aber schon aufpassen, das man den Faden nicht verliert und auch auf die Details achten.
Bearbeitet von - Peter am 13.02.2008 13:30:21
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer