Eure Meinungen zu meinem Kauf. (3er BMW - E36 Forum)
Hallo
Habe mir im Januar einen 318 Compact in Silber zugelegt.
bj: 10/98
Originale 81.000km laut BMW Serviceheft.
1 Hand eine Dame von 1960 gefahren.
Tempomat, Leder, Klima,PDC hinten,Sitzheizung, 8 Fach bereift(Winterreifen auch auf Alus), Garage, Nichtraucher
Jeden Service mitgemacht, vor Verkauf Komplett neue Ausspuffanlage, Bremsen,Tüv/AU.Mit Rechnungen von BMW.
Hatte das Fahrzeug beim ADAC in Oberhausen gehabt zum durchschecken, alles in Ordnung, nur vorne re Kotflügel hatte ne Nachlackierung gehabt aber wohl kein Unfall sondern ein anecken mit einer Delle. Aber stört mich weniger. Habe für das Fahrzeug 4200 Euro bezahlt. Was meint Ihr dazu?? Zuviel? oder Gut?
Vielen Dank im Voraus.
Hallo hakki755,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Eure Meinungen zu meinem Kauf."!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Heute ist der erste Tag vom Rest des Lebens *** offense wins games, defense wins championchips
hi
War grad schauen. Dann spuckt er mir aus:
Bitte beachten Sie, dass wertbeeinflussende Faktoren wie z. B. Regionalfaktoren, unterschiedliche Serien- und Sonderausstattungen sowie der individuelle Zustand Ihres Fahrzeuges hier nicht berücksichtigt werden konnten.
Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 4.784,00 EUR
Das hört sich doch gut an oder?
Also ich finde Du hast nen guten Kauf gemacht. Ist doch schön solch einen gepflegten Wagen zu bekommen. Meinen habe ich auch von einem Händler gekauft wo der Vorbesitzer 1937 geboren ist. Hat auch immer alles bei BMW machen lassen. Habe den Wagen meinem Kumpel in der Niederlassung gezeigt zum Check & er sagte Top Auto! Also hast was gutes gekauft. Sagt doch selbst der ADAC ;-) Stell doch mal ein paar Pics rein. Greetz
BMW ///M
ja, klingt gut.
Hast Du bei einem Händler oder gar BMW-Händler gekauft? Dann klingt das noch besser.
Heute ist der erste Tag vom Rest des Lebens *** offense wins games, defense wins championchips
ist ein guter preis den du bezahlt hast...
B averian
M ost
W anted
///M-Power Forever
Alle Autos Haben einen Motor nur BMW nicht - die haben ein Triebwerk *g*
@Kekseman
bei einem normalen Händler
@all
Werd mal nen Paar fotos machen und reinstellen. Hui dann bin ich ja froh, wenn ich nix falsch gemacht hab. Danke nochmals für eure antworten.