Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Auch mit Klima viel zu teuer. Für das Geld bekommste schon fast 328´er
(Zitat von: LatteBMW)
so ein blödsinn!
Ein gutes 328i gerät suchste n halbes jahr und dann zahlste ab 6000 aufwärts. Frag mal richi der kann dir so wie ich storys erzählen. Rat mal warum ich jetzt nen benz kaufe. :)
(Zitat von: Maveric)
So ein Blödsinn!
Ich habe für mein 11/96er 328 Cabrio mit 150tkm (Tauschmotor v. BMW mit 30tkm) und Top-Ausstattung in Top-Zustand (Absolut Rostfrei, Scheckheft usw.)6,800,- Euronen bezahlt. Gesucht habe ich keine drei Wochen!!
Manchmal habe ich den eindruck, daß der Wert der "alten Kisten" hier vom ein oder anderen doch etwas überschätzt wird.
Für den genannten 318er sind 3.500,- schon zu viel, es sei denn er ist vergoldet ;-))
(Zitat von: LCG)
Bevpr du blödsinn schreibst solltest Du drauf achten was du schreibst.
Du hast nen cabrio gekauft. ISt schon ein kleine unterschied zum QP. Davon abgesehen, ist ein topzustand und ausstattung für jeden anders.
Wenn Du der meinung bist und so super mit suchen bist, dann hilf zb dem user Richi. Der sucht schon sehr lange ein vernümpftiges,
Oder fang erstmal klein an und zeig mir nur 1 328i QP bei mobile und Autoscout welches nur ansatzweise einen realistischen Preis hat. :)
Also erst informieren dann Ausrufezeichen setzen! :)
P.: Ich habe für mein Cab nur 6000 bezahlt. 1. hand un kein austauschmotor. :)
(Zitat von: Maveric)
@Maverick:
-Das "Blödsinn" war als Antwort auf das"Blödsinn" von Dir gedacht.
- Wann ich Ausrufezeichen setzte, solltest Du schon mir überlassen!!
-wenn ich schreibe Top-Ausstattung, dann ist das auch Top-Ausstattung!
-ich brauche ganz sicher nicht "klein anfangen", ich habe sicherlich schon mehr Autos ge-und verkauft, als die meisten (vermutlich incl. Dir) je gefahren sind, ist nämlich Teil meines Berufes.
-es wäre toll, wenn Du Dir Deinen belehrenden Ton sparen könntest, das wirkt emotional und inkompetent
Bearbeitet von - LCG am 10.02.2008 15:21:12