Bei uns hocken die von der Satcom im Wald und keiner weiß dass da vom Bund welche sind lol
ach die "kaputtmach geschichten", jaja.
Da ich ja viel rumkomme, ich sag jetzt auch mal mit ziemlicher Sicherheit mehr wie manche Leute in ihrer gesamten Laufbahn, seh ich auch viel:
-Lütjenburg Panzerflakbataillon
Wolf fährt auf ne Kreuzung nachdem er nen Einweiser vorgelassen hat.....den Gepard hat er warum auch immer nicht gesehen.
Über die Motorhaube gerollt, niemand verletzt aber mords trara.
Die Typen von der HIL haben das Folgeradar des Gepard ausprobiert....an ner Möwe die auf ner Laterne saß.....jeder der das Prinzip eines Mikrowellenherds kennt weiß was da passiert ;-)
Und hier ein Bild von uns wo wir barfuß in der Ostsee stehen, auch bei Lütjenburg.
man kann evtl an unseren freudigen Gesichtern erkennen wie "warm" das Wasser war.
Kann man sich so vorstellen als ob jemand einem mit Nadeln und Messern in die Beine hackt ;-)

-ArtAufklBtl Tauberbischofsheim
Ich sollte bei einem Wolf die FM Frist MES 3 durchführen, war mir ziemlich sicher dass der die Woche vorher noch voll intakt war.
Tja leider war Tag der offenen Tür übers WE und ein Ausbilder aus der Fahrschule hat gemeint er muss den Zivilisten mal zeigen wie man im Gelände fährt.
Und das hat er so gut gemacht dass er den Wolf mit schmackes aufs Dach geschmissen hat.
Verletzt war auch niemand, die Zivilisten sind einfach ausgestiegen und gegangen.....ich glaub die dachten das gehört zum Programm.
- SFOR Bosnien 2002
Containerbrand und TPz Fuchs ist nen Abhang runtergerasselt

Bearbeitet von - tobibeck80 am 10.02.2008 14:13:35