habe ein kleines problem mit meinem e46 neulich ist mir während der fahrt die airbag lampe angegangen, war auch schon löschen gewesen,aber ist nach c.a 3kilometer wieder aktiv. HILFE!!!
Die Lampe leuchtet ja nicht umsonst. Das kann viele Ursachen haben. Hast Du in letzter Zeit irgendetwas an der Elektronik gemacht? Wenn nicht, damm würde ich den :-) Deines Vertrauens aufsuchen und ihm das Problem schildern. Normalerweise müsste der über das Auslesen des Fehlerspeichers an des Rätsels Lösung kommen.
hey warum löschen??? habt ihr den fehler nicht ausgelesen oder war es ein zubehörprogramm und tester. mann liest ja woran der fehler liegt. ansonsten auslesen lassen beim :-) es können mehrere faktoren sein,die ich jetzt nicht einzeln auflisten möchte. mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.