Zitat:
Bei allem Respekt,
Ich kenn euch nicht und will euch auch nicht persöhnlich angreifen, aber über 50% der Antworten sind total bekloppt. Genau so wie diese Aussage mit Schwanzvergleich. Das ist mit das dümmste was ich gehört habe. Ich bin mir sogar ziemlich sicher das einige Leute sich nen 330 aussschlie0lich kaufen um wenn es mal drauf ankommen sollte schneller zu sein als wer anders. was hätte ein 330 bitte sonst für einen sinn. Wenn man nich schnell sein will dann kommt ein 320 bestimmt nich unbedingt schlechter.
Und ob die Sachen müll sind oder nicht, dass können wir wohl den aufmerksamen moderatoren überlassen.
Man kann hier kaum eine frage stellen ohne gleich dumm angemacht zu werden.
Und damit will ich nicht sagen das alle menschen gleich sind. ich glaube einige wollens einfach nur so verstehen wie sies wollen.
Mfg
(Zitat von: Maniac 86)
Also irgentwie muss ich dir da recht geben.
Also ich lese gerne solche Beiträge, aber hier wird ja nur geschumpfen.
Also ich glaube auch nicht, dass man sich einen 330ger wegen der Laufruhe kauft.
Das ist der stärkste normale 3er dieser Serie, und da will ich mich auch nicht gerne von solchen "umgedrehten Badwannen" verheitzen lassen!
Für was giebt man den soviel Geld für eine Premium Marke aus, nicht etwar nur wegen der tollen Verarbeitung, natürlich zählt die Optik auch viel.
Aber mir kommt vor, das gerade die Leistung, sprich das Motorische für den Mann auch eine große Rolle spielt.
Und das sind keine Minderkeitskomplexe.
Oder ich denke eben einfach anders als ihr.
Natürlich finde ich einen 3er Golf mit Lauten Auspuff auch sehr lecherlich.
Aber vergleiche wie zb. Audi S3, Cupra, R32, lese ich eben gerne.
Und hallo an alle 330ger Fahrer ihr habt eine 3Liter Maschiene Reihen Sechszylinder unter der Haube, mit nicht so wenig Ps.
Also macht den nicht so runter, und gebt Gas ;-))))
Ps.: Mir ist klar, dass man nicht immer mit Leistung protzen muss, und Rennen fahren, lasse mich ja auch manchmal mit meinem M3 von Corsa`s überholen, wenn ich so dahinchille.
Aber ich muss auch nicht alle Papnasen an mir vorbei lassen. ;-))))
Mfg